03.07.2016 - 22:11
Glückwunsch an die Isländer für eine sehr couragierte EM. Leider erwies sich Frankreich als extrem effektiv und so war das Spiel schon nach dem 2:0 in der 20. Min. entschieden. Alles danach, hatte mehr den Charakter eines Freunschaftsspiels, wobei die Isländer NIE aufgaben und auch zu zwei schönen Toren kamen. Beeindruckt hat mich die Effizienz von Frankreich, aber Angst machen sie mir nicht. Die Def. ist sehr anfällig (besonders die linke Seite, wo P. Evra, der seinen Zenit deutlich überschritten hat, spielt). Bisher hatte es Frankreich bei dieser EM noch mit keinem dominanten oder wirklich offensivstarken Team zu tun. Es hängt natürlich davon ab, wer bei Deutschland im def. MF spielen kann und wie man die Gelbsperre von M. Hummels kompensiert, aber ich bin sicher, daß Deutschland mind. EIN Tor mehr schießen wird als Frankreich. Aufpassen MUSS man auf A. Griezman und die Kopfballstärke von O. Giroud, aber das klar bessere Team ist Deutschland, WENN man sie DAS spielen läßt, was sie am stärksten macht...