21.06.2016 - 16:25
Das ist schon ein Haken paloma. Da gebe ich dir Recht, dennoch kann ja der Zeitraum über 4 Wochen einer EM bleiben und jede Mannschaft hat dann auch ca. 2 Tage mehr für die Generation. Und damit es ab dem Achtelfinale Fair bleibt das Achtelfinale einfach die 16 Teams in einen Pott und dann die Partien ziehen. Danach kann dann der alte Modus wieder ohne Probleme greifen. Wenn aber nur 2 weiter kommen dann wäre ja direkt Viertelfinale.
Klar gibt es Ösen und Haken, aber so wir wir hier das Diskutieren müsste es die UEFA machen. Diesen Modus mit 24 Mannschaften haben sie ja auch Beschlossen und auch da gibt es ja mehr Spiele durch. Ich denke aber das dann viele einfach von Anfang an mehr Leistung zeigen weil eine Rechnerei ob der 3. aus Gruppe X besser ist wegfällt.
Wie gesagt, so wir wir beide das jetzt Diskutieren findet man zusammen einen Weg. Aber wird nichts Diskutiert kann es auch keinen Weg geben. Und vielleicht hat ja auch noch ein anderer eine Idee für einen Modus. Das würde mir gefallen.
Klar gibt es Ösen und Haken, aber so wir wir hier das Diskutieren müsste es die UEFA machen. Diesen Modus mit 24 Mannschaften haben sie ja auch Beschlossen und auch da gibt es ja mehr Spiele durch. Ich denke aber das dann viele einfach von Anfang an mehr Leistung zeigen weil eine Rechnerei ob der 3. aus Gruppe X besser ist wegfällt.
Wie gesagt, so wir wir beide das jetzt Diskutieren findet man zusammen einen Weg. Aber wird nichts Diskutiert kann es auch keinen Weg geben. Und vielleicht hat ja auch noch ein anderer eine Idee für einen Modus. Das würde mir gefallen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell