20.06.2016 - 10:20
Natürlich stimme ich Euren Meinungen über das Trikotzerren und Halten zu. Aber, so einfach wie es ausschaut ist es wirklich nicht. Wenn man die meisten Situationen dann in Zeitlupe betrachtet, sieht man meist, dass das Halten und Zupfen von beiden Beteiligten erfolgt. Jetzt dem SR aber die Verantwortunmg geben, zu beurteilen, wer stärker oder als erster gezupft hat, dürfte zu einem neuen Diskussionsgrund für die Medien und uns werden. Ich weiss jetzt nicht mehr in welchem Spiel das Halten und Zupfen ca. 2 Meter vor dem 16er begann und bis in den Strafraum andauerte, wo der Spieler dann spektakulär zu Fall kam. Der Reporter und verschiedene "Experten" forderten 11 Meter. Ich war der Ansicht, dass das Foul schon weit vor dem Strafraum begann, hätte es auch dort schon gepfiffen werden müssen.
Das Zupfen und Halten ist, wie der zu hohe Ellbogen eine der subjektiven Entscheidungen, die der SR zu treffen hat und wird weiterhin oft umstritten sein. Die Lösung mit den zerrissenen Trikot (Schweiz gegen Frankreich) funktioniert ja so auch nicht unbedingt.
Ich glaube, wir werden trotz vieler erfolgten und anstehenden Verbesserungen auch weiterhin viel Diskussionsgründe haben.
Gott sei Dank
Das Zupfen und Halten ist, wie der zu hohe Ellbogen eine der subjektiven Entscheidungen, die der SR zu treffen hat und wird weiterhin oft umstritten sein. Die Lösung mit den zerrissenen Trikot (Schweiz gegen Frankreich) funktioniert ja so auch nicht unbedingt.
Ich glaube, wir werden trotz vieler erfolgten und anstehenden Verbesserungen auch weiterhin viel Diskussionsgründe haben.
Gott sei Dank
Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul