Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wenn das der Normalfall wird.

Sehe ich genauso talisker. Diese Spitzfindigkeit wird einreißen.

Allerdings könnte es auch sein, dass es sich evtl. auch in der Gestaltung der Verträge auswirken wird. Wenn nicht dann ist dieses Gerüst wirklich marode und die Juristen werden gefragt sein.
In dieser Version dürfte es aber mal eine Zeitlang dauern bis dann die neuen Verträge greifen.

Zu bedenken gebe ich noch dass es wohl auch ein internationales Problem werden wird. Die Folgen wären dann für den europäischen Fußball evtl.eine Wettbewerbsverzerrung. Denn wie es sich z.b. mit brasilianischen, oder aus Afrika importierten Spielern hält wenn der Vertrag z.b. ...... Ich wills gar nicht weiterdenken Juristik ist schon ein seltsames Fach. Vom philosophisch-ethischen Standpunkt für mich äußerst verwerflich und in der Tat ein Hintertürchen, eine Nebenform des Menschenhandels zu legalisieren. Was ich grotesk finde, dass es diesesmal nicht von den großen BL Vereinen ausgebaldowert worden ist.

Nachrichten in diesem Thema
Wenn das der Normalfall wird. - von Preißnbeißer - 31.05.2014 - 09:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste