18.12.2015 - 13:17
Im übrigen geht es gar nicht um den PC Zuhause. Es betrifft eher die Handy- Sparte habe ich gerade gelesen. Den Artikel habe ich vorher nicht lesen können aus Zeitmangel. Auch verstehe ich nicht was mit "Zwangsdownload" gemeint ist. Ich hatte diesen angeblichen Zwang nicht denn als unten in der Taskleiste das Windowszeichen erschien konnte ich Auswählen ob ich es haben will oder bei Windows 7 bleibe. Von daher stehe ich was den Bericht betrifft etwas auf dem Schlauch. Auf einem meiner alten Lappie hatte ich "Nein" angeklickt und der Download wurde gar nicht gestartet.
Ich vermute mal das die eher die Updates meinen, denn die werden bei Win10 Home automatisch installiert. Das hat aber für manche große Vorteile die es vorher verpassten, denn Updates sind heute das wichtigste wegen der Sicherheit und dem Schutz vor Viren und Trojanern. Ich würde nie wieder wechseln auf win7 z.B.
Ich vermute mal das die eher die Updates meinen, denn die werden bei Win10 Home automatisch installiert. Das hat aber für manche große Vorteile die es vorher verpassten, denn Updates sind heute das wichtigste wegen der Sicherheit und dem Schutz vor Viren und Trojanern. Ich würde nie wieder wechseln auf win7 z.B.