11.10.2015 - 09:23
talisker schrieb: Mir fehlt in der Diskussion insgesamt mal eine ruhige Gegenüberstellung des amerikanischen und des europäischen Verbraucherschutzes. Wie man bei VW sieht, haben die Firmen in den USA nämlich nicht unbedingt mehr zu lachen als hier, wenn ihre Produkte Mängel aufweisen.
Diese Gegenüberstellung ist eine sehr gute Idee!
Zu Reiner: Du zeigst eine große Weltuntergangsstimmung.
Die Menschen werden auch in einem Krieg weiterexistieren und danach, wenn sie überlebt haben, auch.
Ich, oder diese zehntausende von Menschen, kann (können) doch nicht zu allem Ja und Amen sagen, "nur" weil irgendwo in der Welt mit Waffen gekämpft wird. Dann hat mein (unser) Leben keinen Sinn...
Menschen streben IMMER nach Verbesserungen und diese zehntausende von Menschen wollen Verschlechterungen verhindern.
Diese Gegenüberstellung ist eine sehr gute Idee!
Zu Reiner: Du zeigst eine große Weltuntergangsstimmung.
Die Menschen werden auch in einem Krieg weiterexistieren und danach, wenn sie überlebt haben, auch.
Ich, oder diese zehntausende von Menschen, kann (können) doch nicht zu allem Ja und Amen sagen, "nur" weil irgendwo in der Welt mit Waffen gekämpft wird. Dann hat mein (unser) Leben keinen Sinn...
Menschen streben IMMER nach Verbesserungen und diese zehntausende von Menschen wollen Verschlechterungen verhindern.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.