Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist los auf der Welt?

Ritchie schreibt: "DANN sind die Menschen nämlich wirklich den großen Unternehmen, Konzernen, ausgeliefert." Was heißt denn DANN? So ist es doch schon lange. Einige glauben an den christlichen Gott, andere an Allah, wieder andere an gar nichts oder haben einen anderen Glauben. Aber der einzige "Gott", der wirklich Macht hat, hat eine 1 und viele Nullen und dahinter ein Dollar, Euro oder was-weiß-ich-Zeichen. Wer regiert denn die Welt? Ganz einfach. Zu allererst die Großbanken (Goldman Sachs, Rothschild, etc.), dann nehme man noch die Energie, Rohstoff und Waffenindustrie hinzu und schon paßts. Die scheinbar demokratischen Regierungen dienen nur noch zur Beruhigung den Massen, um ihnen die Hoffnung auf Einflußnahme zu lassen und einen scheinbar Verantwortlichen zu haben, wenn es zu protestieren gilt. Wir haben uns eine Gesellschaft geschaffen, die nur noch EIN Credo hat: GEWINNMAXIMIERUNG!! In einigen futuristischen Filmen und Büchern ist der Weg, den wir gehen recht eindringlich beschrieben und diese Zukunftsvisionen möchte ich nicht erleben (werde ich zum Glück auch nicht), aber mir graut es, wenn ich an unsere Nachkommen denke. Naja, wer weiß, vielleicht hat die Natur ein einsehen und beendet das mißlungene Experiment Menschheit (zumindest so, wie sie sich jetzt präsentiert)...

Nachrichten in diesem Thema
Was ist los auf der Welt? - von Reiner - 10.10.2015 - 16:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste