12.09.2015 - 08:42
Doch ein Land gibt es noch und das ist Schweden. Im Verhältnis zur Bevölkerung nehmen die sogar mehr auf als Deutschland. Wie gesagt, dass Problem das ich sehe ist das es zu schnell geht. So bleibt den Verantwortlichen einfach zu wenig Zeit um zu Überprüfung wer zuerst nach Asyl bittet und wer Abgeschoben werden kann. Somit ist dann auch klar das es zu wenig Plätze gibt. Die andere Seite wiederum ist wie man es machen soll. Gerade die Menschen z.B. aus Syrien. Ist es richtig sie mit Gewalt in Syrien zu halten wo sie dann vom IS getötet werden?
Ja es ist eine verzwickte Situation. Wenn die Welt es schaffen will diese Krise zu Überstehen müssen endlich auch alle freien Länder (die ihren Wohlstand ja auch diesen Länder zu verdanken haben) zusammen arbeiten. Es ist in meinen Augen die gleiche Krise wie zur Zeit des 2. WK. Der IS macht in meinen Augen das gleiche wie damals die Nazis.
Ja es ist eine verzwickte Situation. Wenn die Welt es schaffen will diese Krise zu Überstehen müssen endlich auch alle freien Länder (die ihren Wohlstand ja auch diesen Länder zu verdanken haben) zusammen arbeiten. Es ist in meinen Augen die gleiche Krise wie zur Zeit des 2. WK. Der IS macht in meinen Augen das gleiche wie damals die Nazis.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell