Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heidenau und die Migranten "'Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber..."

(07.09.2015 - 16:21)Reiner schrieb: Und hier habe ich mal ein Beispiel wo ich völlig und ganz dagegen bin.

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...linge.html 

Seit den 1960 er Jahren sind Muslime in Deutschland Integriert. Heute sitzen Muslime sogar in der Regierung und da muss die Frage doch Erlaubt sein was so eine Forderung soll. Keine Religion ist in Deutschland das Christlich Geprägt ist si Integriert wie die Muslime. Diese Forderung ist Gegenüber anderer Glaubensrichtungen eine Frechheit und hat mit unseren Werten wenig zu tun. Jeder der mit Leib und Leben bedroht wird soll unseren Schutz bekommen und nicht nur eine Gruppierung.

Das wäre genau der falsche Schritt.

Reiner,
ich finde diesen Schritt notwendig und bin begeistert davon, dass der Zentralrat diesbezüglich aktiv wird. Dies ist ein klares Bekenntnis zu unserem Rechtsstaat und eine notwendige Basis für die Integration. Zudem zeigt es, dass die Muslime in Deutschland sich sehr wohl mit der Problematik des Islamismus und der Integration in die deutsche Gesellschaft auseinandersetzen.

Ein Riesenproblem der meisten Migranten ist ja auch, dass sie das uns selbstverständliche Vertrauen in den Staat als DEN Souverän, den wir nicht nur anerkennen müssen, sondern der uns auch nützt und den wir selbst mitgestalten können, überhaupt nicht haben und sich vielfach nicht einmal vorstellen können. Da ist es sehr wohl notwendig, den Menschen deutlich zu machen, dass unsere gesamte Gesellschaft nicht vom Clan-Denken, sondern von einem demokratischen Konsens getragen wird. Und dass diese Grundlage von allen, also auch von den Neuankömmlingen, gewisse Spielregeln einfordert, aber dann natürlich auch enorme Freiheiten bietet.

Heute habe ich gehört, dass sich die Salafisten bereits an die Flüchtlingsheime heranmachen. Umso wertvoller ist diese Aufforderung des Zentralrates der Muslime!

Wenn wir die Flüchtlinge sich selbst und den islamistischen Hetzern überlassen, werden wir ein böses Chaos und einen Rechtsruck erleben!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste