08.09.2015 - 16:41
Mehr habe ich nicht gesagt Ritchie. Eben er kann auch nicht sagen ob es 500.000 sind. Ich sagte lediglich das Zahlen hier nicht seriös sind weil es einfach nicht geht. Alles andere habe ich nicht kritisiert. Das es ein großes Problem zur Zeit ist ist auch mir klar. Zahlen, egal ob es nun um die Menschen oder ums Geld geht kann keiner zur Zeit sagen.
Genauso wenig wie jemand sagen kann was es kostet wenn man im Herkunftsland der Flüchtlinge was ändert was ja sehr viele wollen. Keiner weiß was es kostet gegen den IS vor zugehen weil es Krieg ist.
ich bin sogar einer der wenigen der die Politik der letzten Jahren verteidigt. Denn wie Deutschland durch die Krise gekommen ist ist beachtlich. Und das hat allerdings nicht nur mit Merkel zu tun sondern auch die Voraussicht damals von Schröder hat dazu beigetragen. Zahlen zu nennen geht einfach nicht im Moment.
Genauso wenig wie jemand sagen kann was es kostet wenn man im Herkunftsland der Flüchtlinge was ändert was ja sehr viele wollen. Keiner weiß was es kostet gegen den IS vor zugehen weil es Krieg ist.
ich bin sogar einer der wenigen der die Politik der letzten Jahren verteidigt. Denn wie Deutschland durch die Krise gekommen ist ist beachtlich. Und das hat allerdings nicht nur mit Merkel zu tun sondern auch die Voraussicht damals von Schröder hat dazu beigetragen. Zahlen zu nennen geht einfach nicht im Moment.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell