Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heidenau und die Migranten "'Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber..."

Das die Politik bis jetzt absolut versagt hat da bin ich ja voll bei euch. Das Problem das Flüchtlinge über Jahre versorgt werden müssen obwohl vorher feststeht das sie keine Chance auf Asyl haben ist dabei so einen Punkt der die Finanzen trifft, keine Frage. Aber diesen Vorwurf muss ich der Politik machen und kann es nicht auf den Menschen die lediglich Versuchen für sich und seiner Familie ein besseres Leben zu wollen mit Hass und Gewalt abladen. Ich glaube das viele von uns in der Situation das gleiche versuchen würden.

Unsre Politik hat nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa versagt. Auch glaube ich nicht das es Wirkung zeigen würde wenn man wieder die Grenzen schließt. Das würde lediglich diesen Schleuser, die für mich nichts anderes wie Menschenhändler und teilw. Mörder sind, in die Karten spielen. Es wurde schon vor über 20 Jahren davor Gewarnt das der Tag kommen wird wie es Heute der Fall ist. Und da kommt das Versagen der Politik extrem zur Geltung. Warum hat man denn nichts n diesen 20 Jahren gemacht und ist auf so einen Fall Vorbereitet? Für alles liegen Pläne in den Schubladen, sogar für einen Atomkrieg (bei dem die ganzen Pläne nichts nutzen würden).

Natürlich will auch ich nicht jeden hier in Deutschland haben, keine Frage.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste