02.09.2015 - 14:47
Was ich meinte das Mitläufer dadurch wieder mehr werden könnten hat mit die gar nichts zu tun paloma. Ich meinte damit eher Bosbach den ich als ehrlichen Politiker schätze. Es ist einfach ein sehr schweres Thema mit Flüchtlingen. Einige wollen sogar weiter und von Deutschland über Frankreich nach England. Ja es ist eine große Herausforderung für ganz Europa. Und das wäre sie auch ohne EU. Das Ziel der jeweiligen Flüchtlingen hätte sich nicht geändert.
Das der Bürger mal von den Politikern etwas erfahren will ist auch bei mir so. Deshalb habe ich ja auch im anderen Thema geschrieben das es endlich mal Zeit wird das sich Frau Merkel mal meldet. Das hat sie ja denn gemacht was sehr wichtig war. Nur eine Lösung wird es nicht binnen weniger Tage geben. Ich habe ja auch keine Generallösung.
Nehme ich Syrien als Beispiel wird von vielen gesagt (auch von mir zum Teil) das man die Ursachen im Herkunftsland bekämpfen soll. Das Bedeutet aber gerade das was dort herrscht, nämlich Krieg. Aber viele die es sagen wollen ja auch nicht das sich Deutsche in ein Kriegsgebiet begeben (und diese Kosten wären weitaus höher).
Was ist jetzt das Richtige?
Das der Bürger mal von den Politikern etwas erfahren will ist auch bei mir so. Deshalb habe ich ja auch im anderen Thema geschrieben das es endlich mal Zeit wird das sich Frau Merkel mal meldet. Das hat sie ja denn gemacht was sehr wichtig war. Nur eine Lösung wird es nicht binnen weniger Tage geben. Ich habe ja auch keine Generallösung.
Nehme ich Syrien als Beispiel wird von vielen gesagt (auch von mir zum Teil) das man die Ursachen im Herkunftsland bekämpfen soll. Das Bedeutet aber gerade das was dort herrscht, nämlich Krieg. Aber viele die es sagen wollen ja auch nicht das sich Deutsche in ein Kriegsgebiet begeben (und diese Kosten wären weitaus höher).
Was ist jetzt das Richtige?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell