02.09.2015 - 13:54
@paloma, dass ist ja alles soweit richtig, aber was soll das gerade jetzt? Genau das sind doch Meldungen die wieder Mitläufer für den braunen Mob mobilisieren. Nun denkt wieder jeder das er monatlich weniger in den Taschen hat. Meine Güte, es ist doch auch klar das Deutschland Einwohner mäßig immer kleiner wird und viele Stellen gar nicht mehr von Deutschen besetzt werden können. Was passiert denn mit Deutschland wenn immer weniger hier leben und Steuern bezahlen? Ich kann das Gejammere einfach nicht mehr ab. Es werden immer nur die negativen Seiten erwähnt, die Positiven werden immer wieder unter den Tisch gekehrt.
Alle wollen schöne Straßen. Eine blühende Landschaft wird von allen verlangt die Steuern zahlen. Ist ja auch alles soweit ok ich bis dahin bin ich auch dabei. Aber alle wollen weniger Steuern bezahlen und alle wollen verhindern das neue Steuerzahler ins Land kommen. Wo passt das denn zusammen :denken::denken::denken:
Alle wollen schöne Straßen. Eine blühende Landschaft wird von allen verlangt die Steuern zahlen. Ist ja auch alles soweit ok ich bis dahin bin ich auch dabei. Aber alle wollen weniger Steuern bezahlen und alle wollen verhindern das neue Steuerzahler ins Land kommen. Wo passt das denn zusammen :denken::denken::denken:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell