Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Schande

Hallo Toms Frau
Dein Beitrag hat mich zum Nachdenken bewogen. Ja, wir alle sollten in uns gehen und wirklich einmal die Situation ausländischer Menschen bei uns betrachten. Wir sprechen hier von Menschen, nicht von Sachen. Ich erwarte nicht, dass sich jetzt alle aktiv in die Hilfe für diese Menschen, die bei uns Zuflucht suchen, einbringen. Ich erwarte aber, dass man ihnen mit Respekt und Würde gegenübersteht und ihnen die Hilfe anbietet, die auch wir gerne haben, wenn wir in einer ähnlichen Situation sind.
Ich weiss jetzt nicht wieviele Menschen nach dem Krieg oder während der Kriegswirren aus Deutschland geflüchtet sind und in ihrer neuen Heimat Unterschlupf und Hilfe erhielten.Ich weiss aber, dass es Millionen waren, die Deustchland verliessen. Ich weiss aber, dass man ihnen nirgends auf der Welt mit solchem Hass und solcher Gewalt entgegengetreten ist wie hier in Deutschland. Bei uns macht man für all den Stress den man im Alltag hat, die Ausländer und Flüchtlinge verantwortlich. Sie sind das Ventil, durch das man den Frust ablässt. Das ist kein Problem von Ost oder West, nein wir alle sind Deutschland. Und dafür müssen wir alle uns auch schämen.

HuhHuhHuh
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry

Nachrichten in diesem Thema
Deutsche Schande - von Kokytos - 22.08.2015 - 13:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste