25.08.2015 - 13:16
Ne paloma, mit einigen Dingen war und bin ich allemal zufrieden mit ihrer Arbeit. Ja die letzten Beiträge waren etwas harsch, gebe ich zu. Wie gesagt, ich habe sie auch schon gelobt. Auch bei anderen war ich mit einigem nicht zufrieden. Ich finde nur gerade jetzt das es so ein sensibles Thema ist wo mehr zu sehen sein sollte. Das nutzen die Gruppierungen aus. Ich bin bei weitem nicht der Gegner der CDU. Ich wuchs in einem Bundesland auf das über Jahrzehnte von der CDU regiert wurde und auch heute noch als "Musterländle" gilt.
Nein ich meinte Gewiss nicht das Merkel eine Schande ist, was ich meine ist das die Zurückhaltung eine ist. Ja das Thema ist einfach ein sehr schwieriges und in einem hast du völlig Recht. Überzogen schreiben ist da fehl am Platz, egal von wem. Das war aber auch nicht meine Absicht.
Nein ich meinte Gewiss nicht das Merkel eine Schande ist, was ich meine ist das die Zurückhaltung eine ist. Ja das Thema ist einfach ein sehr schwieriges und in einem hast du völlig Recht. Überzogen schreiben ist da fehl am Platz, egal von wem. Das war aber auch nicht meine Absicht.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell