24.08.2015 - 16:44
(24.08.2015 - 16:18)Reiner schrieb: Genau das hat sie nicht getan Ritchie. Ich habe es im TV gesehen und Steffen Seibert hat Worte verlesen. Merkel war nicht mit einem Wort zu sehen. Es wird Dargestellt als wenn es Ihre Worte sind. Warum geht sie nicht selber vors Mikrofon??? Nein das war der Regierungssprecher im Namen von Merkel. Eine Schande ohne Gleichen.
Reiner: Ich habe "nur" die Berichte, Artikel, der Medien -
im Artikel steht:
Die Bilder aus Heidenau seien erschreckend, sagte sie in Berlin. Sie verurteile die gewalttätigen Ausschreitungen "aufs Schärfste". "Deutschland ist ein Land, das die Würde jedes einzelnen Menschen respektiert." Das gelte für jeden, der sich in Deutschland aufhalte.
Die Regierungschefin ließ zuvor ihren Sprecher Steffen Seibert erklären: "Es ist abstoßend, wie Rechtsextreme und Neonazis versuchen, rund um eine Flüchtlingseinrichtung ihre dumpfe Hassbotschaft zu verbreiten. Und es ist beschämend, wie Bürger, sogar Familien mit Kindern, durch ihr Mitlaufen diesen Spuk unterstützen." Es gebe keinerlei Rechtfertigung für Gewalt: "Wer so handelt wie die Gewalttäter von Heidenau, stellt sich weit außerhalb unserer Rechtsordnung."
:denken:
Ich werde "Angie" sicher nicht in Schutz nehmen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.