Es hat sich während meiner Abwesenheit nichts geändert ! Super !!!! Von der Wirtschaft in die Politik und es gibt immer noch dieselben Provokateure ! Bravo !!!!
talisker: Nenn es Sarkasmus, trifft es vermutlich besser. Jedenfalls ist es anders gemeint als es klingt... Mehr wollte ich dazu nicht sagen.
Ansonsten gebe ich dir recht - man kann keine klare Grenze ziehen. Aber es gibt eine "rote Linie", deren Überschreiten man nicht tolerieren darf. Le Pen ist rechtsradikal. Le Pen-Wähler sind sicherlich nicht komplett rechtsradikal - aber ein großer Teil. Und man muß diesem "Stimmvieh" klar machen, dass es nicht egal ist, welche Protest-Stimme ich abgebe. Daher gilt klare Kante gegenüber jedem faschistischen Denken, Reden und Handeln. Und ich habe auch bewußt geschrieben, dass es auch positive Aspekte des "Kapitals" gibt. Nur: "Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen". Es gibt mittlerweile einen erheblichen Teil Kapitalisten, die über Leichen gehen. Zum eigenen Wohle und ohne Skrupel. Und die Mehrheit der Leute schaut zu und ergibt sich in ihr Schicksal. Schau dir Katar an. Da werden Menschen bei Bauarbeiten für WM-Stadien in den Tod geknechtet. Das ist einfach nur Wahnsinn. Ach so: das angloamerikanische Wirtschaftssystem hat sich schier durch die Macht des Kapitals durchgesetzt - und durch Korruption und Strippen ziehen. Die meisten Menschen sind käuflich. Es gibt sogar die These, jeder Mensch wäre käuflich, es wäre nur eine Frage des Preises.
Vedder: Deine Beiträge sind wenig hilfreich. Die Diskussion ist an dem Thema gewachsen.
Lieber Presi...was hilfreich ist.....nun, um meine Beitrag zu verstehen benötigt es an Intelligenz....auf jeden Fall habe ich das Thema gelesen...wenn ich lese das Thema ist gewachsen...aus einem wirtschaftlichen Thema lese ich zum Schluß...dass es gute Einwanderer gibt und es geht um Nazis...wobei das Urthema fracking war.........!!!!!! Hallo..wie borniert muss man sein......
Preißnbeißer
Unregistered
Vedder, mit diesen Kommentaren schießt Du den Vogel ab. Du wirst gleich das Lokal ohne dreckige Bemerkung wieder verlassen. Deine Garderobe befindet sich bereits auf der Straße.
Auf wiedersehen
Preißnbeißer
Unregistered
Nachtrag. Ausschlaggebend war Dein letzter Kommentar der mit den "Deutschen Politikern"
Vedder - meine Intelligenz dürfte bei weitem ausreichen, deine Kommentare zu verstehen. Aber vielleicht bin ich auch überqualifiziert... Diskussionen laufen i.d.R. immer aus dem Thema raus, weil ein Thema weitere Themen berührt. Die Diskussion hier war und ist sehr spannend und vor allem niveauvoll. Da es mein Thema ist, möchte ich dich bitten, entweder die Diskussion an ihrem aktuellen Stand aufzugreifen und zu bereichern, oder dich einfach rauszuhalten. Danke!
Beiträge: 1.018
Themen: 1
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 15.12.2013
Bewertung:
0
Vedder, hier wird um Wege und Wahrheit gerungen. Du ringst offenbar vor allem mit Dir selbst. Wenn Du dessen gewahr wirst, wirst Du auch den Sinn der Diskussionen und vielleicht den Kern der Beiträge hier erfassen können. Du unterschätzt hier glaube ich ein paar Leute ganz gewaltig.
Preißnbeißer
Unregistered
hi talisker. Konnte diese Beiträge einfach nicht unbeantwortet lassen. Das war reine Provokation und nun ist er weg. Würde das niemals bei jemand anderen hier machen. Aber die Texte waren echte rechte Spam. Hier wird nur skriptuell ausgemerzt und keine Mensch als Schmarotzer bezeichnet.
Sowas bringt mich auf die Palme.
Gibt ja von ihm noch einige alte Beiträge wo von "Minderwertigen Ostvölkern" die Rede war. Das ist für mich genug
Beiträge: 36.088
Themen: 377
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Registriert seit: 29.01.2013
Bewertung:
0
07.06.2014 - 19:49
Um noch mal auf den Ursrung dieses Themas zurück zukommen. Ich bin mal gespannt wie dieses Thema die Koalition tangiert. Da sind doch Stress und Reibungspunkte vorprogrammiert!!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Preißnbeißer
Unregistered
Ich vermute mal dass hier erst mal ausgetestet wird und zwar so lange bis ein sogenannter Gewöhnungseffekt kommt. Dann wirds eingeführt. Natürlich wird es ein paar Bürgerinitiativen geben aber irgendwann werden auch hier Ermüdungserscheinungen zu Tage treten. Dazu noch ein Ereignis das ein bisschen ablenkt und schwupps ists da. Wie wars doch bei Stuttgart 21?