Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabriel will Fracking erlauben
#1
Liebe Forenmitglieder, mir kocht gerade das Blut....

http://www.t-online.de/wirtschaft/energi...auben.html 

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Dieses Gesocks wird uns noch alle vergiften. Dummheit, Machtgeilheit und Korruption werden die nachfolgenden Generationen noch um ihre Lebensgrundlage bringen. Es ist an der Zeit, diesem Gesocks die rote Karte zu zeigen. Wir dürfen uns das nicht mehr gefallen lassen - für unsere Kinder und Enkel! Spaßig ist der Hinweis darauf, dass man in Bayern Angst um das Brauwasser hat. Das ist so geil... wenn es nicht so ernst wäre. Leute, es macht einen wütend - diese Ohnmacht!
Zitieren
#2
Ui Presi warum schimpfst du denn wo sich doch die Fraktion der Grünen noch gar nicht geäußert hat??? Animierte-smilies-lachende-283Animierte-smilies-lachende-283 Spaß beiseite. Wetten dass die Grünen nach ein paar Scheingefechten zustimmen werden? Wenn nur solche Leute wie Du bei den Grünen wären würde ich sie wählen. Leider ists aber nicht mehr so. Das meine ich Ernst.
Wenn Die Grünen eine vehemente Gegenposition in dieser Sache beziehen werde ich sie wählen. Das wird mein Maßstab sein. Für mich genauso eine Sauerei wie für Dich.
Zitieren
#3
Die Grünen, lieber Konklavius, sind gegen das TTIP. Und sie sind gegen dieses Sch... Fracking. Nein, die Grünen (und ich glaube auch andere Parteien) werden diesem Wahnsinn nicht zustimmen. Früher hat man Brunnenvergifter aufgehängt. Es wäre an der Zeit...
Zitieren
#4
Ich hoffe es wenigstens dass hier die Grünen was unternehmen. In Bayern haben wir den Horstl. Der wird mal wieder über die Stränge schlagen und vehement dagegen sein Die Preußen dürfen das Frackling betreiben, die können sich dann am Wasserhahn die Zigaretten anzünden Aber in Bayern nicht. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#5
Mir ist es momentan wirklich egal, warum sich jemand gegen Fracking einsetzt. Hauptsache, hier wird ein Riegel vorgeschoben. Mir fehlt wirklich der Humor bei diesem Thema.
Zitieren
#6
Presi du wirst sehen, dass Sarkasmus in dieser Sache hilfreich sein kann. Selbst wenn dieses Thema vom Bundestag abgelehnt werden wird. Irgendwann wirds von der EU untergraben und wir haben dieses Gesetz. Siehe Handelsabkommen. Ob du jetzt lustig oder zu Recht traurig bist wird da leider keine Rolle spielen. Es wird kommen und wenns durchs Hintertürchen ist.
Manche werden den AKW`s nachweinen. Ich zwar nicht aber einige werden wieder den Satz bringen: Der Strom kommt aus der Steckdose. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
Zitieren
#7
Ne, hier hilft nur Widerstand! Ich bin nicht traurig - da schätzt du mich falsch ein. Ich bin wütend, unglaublich wütend. Ich frage mich, was dieses Gesocks noch so anstellen kann, bis es endlich in unserem Land los geht.
Zitieren
#8
Noch ists nur heiße Luft von Gabriel. Man wird sehen was draus wird. Doch wenns soweit ist wird bereits der "Gewohnheitseffekt" eintreten. In den betroffenen Gegenden werden sich Bürgerinitiativen bilden und in den Gebieten die nicht betroffen sind oder noch nicht wird eitel Freude herrschen dass sie nochmal davongekommen sind. Das Wolf zu Schafsherden-Verhältnis-Prinzip.
Zitieren
#9
Wink 
Wie wurde geschrieben, das Trinkwasser würde evtl. gefährdert. Na ist doch toll, wir haben uns immer mit unserem hervorragendem Trinkwasser gerühmt.Nun dann geben wir dies eben auch noch auf und schauen eben nicht mehr so genau auf unser doch sehr gutes Trinkwasser. Aber vieleicht freut sich darüber ja die Mineralwasserindustrie!!! In anderen Ländern z.B der Türkei wird ja geraten sogar zu Zahnpflege kein Leitungswasser sondern das im Hotel bereitgestellte Mineralwasser zu nutzen. Wir sollten vieleicht alles übernehmen was andere Länder uns für einen Schwachsinn vorleben und somit unsere Souveränität komplett aufgeben!!

Da fällt mir nur ein " Denk ich an Deutschland in der Nacht................"!!!!!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#10
So isses Rainer. Leider wirds wahrscheinlich durchs Hintertürche kommen.
Übrigens mit der Tiefenwärme gehen schon ein paar Kleinstädte drauf und der Boden hebt sich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste