Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Werder Frauen kompakt > Saison 24/25

"Große Chance nutzen"
Thomas Horsch in der Mixed Zone vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale

Frauen
Montag, 10.02.2025 / 15:30 Uhr

Von Maximilian Prasuhn

Läuft am Mittwoch alles gut, könnten die Werder-Frauen aus ihrer Sicht historisches schaffen. Noch nie standen die Grün-Weißen in einem Halbfinale des DFB-Pokals. Die letzte Hürde auf dem Weg dahin lautet: Bayer Leverkusen. Um 18.30 Uhr gastiert die Elf von Cheftrainer Thomas Horsch bei der Werkself. Der Werder-Coach äußerte sich am Montagvormittag in der Mixed Zone zum anstehenden Pokalduell.

weiterlesen 

Werder-Frauen visieren Pokal-Halbfinale an
Der Vorbericht zum DFB-Pokal-Viertelfinale bei Bayer 04 Leverkusen

Frauen
Dienstag, 11.02.2025 / 15:00 Uhr

Von Maximilian Prasuhn

Auf dieses Spiel fiebern die Werder-Frauen seit Wochen hin: am Mittwochabend, 12.02.2025, 18.30 Uhr (live bei Sky), spielen die Grün-Weißen bei Bayer 04 Leverkusen um den erstmaligen Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale.

weiterlesen 

Mühlhaus köpft Werder ins Pokal-Halbfinale
Der Spielbericht zum DFB-Pokal-Viertelfinale der Werder-Frauen in Leverkusen

Frauen
Mittwoch, 12.02.2025 / 20:25 Uhr

Von Moritz Studer

Die Werder-Frauen sind am Mittwochabend erstmals ins DFB-Pokal-Halbfinale eingezogen. Vor 1.175 Zuschauer*innen im Ulrich-Haberland-Stadion setzten sich die Grün-Weißen mit 1:0 (1:0) gegen Bayer 04 Leverkusen durch. Den entscheidenden Treffer erzielte Larissa Mühlhaus mit dem Pausenpfiff (45.).

weiterlesen 

Die Fußballschlaue
Larissa Mühlhaus schreibt mit Köpfchen Werder-Geschichte

Frauen
Donnerstag, 13.02.2025 / 10:00 Uhr

Von Moritz Studer

Am Ende ihres ritualisierten Torjubels tippt sich Larissa Mühlhaus demonstrativ auf die Stirn. Mit dem Schädel hatte sie das Leder wenige Augenblicke zuvor über die Linie gedrückt und damit den SV Werder ins Halbfinale des DFB-Pokals der Frauen geköpft. Ihr Cheftrainer Thomas Horsch adelte die 22-Jährige aber nicht nur für die physische Stärke ihres Kopfes.

weiterlesen 

Thomas Horsch verlässt die Werder-Frauen zum Saisonende

[Bild: csm_4a0d94fc300ee71c82686a6b90cb3dd0c648...1a7884.jpg]
Vier Jahre war Thomas Horsch Trainer bei den Werder-Frauen (Foto: W.DE).

Frauen
Donnerstag, 13.02.2025 / 18:00 Uhr

Beim Frauen-Bundesligateam des SV Werder Bremen gibt es zum Saisonende einen Wechsel auf der Cheftrainerposition. Thomas Horsch wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den Club verlassen. Das teilte Clemens Fritz, Geschäftsführer Fußball bei Werder Bremen, am Donnerstag mit.

„Thomas hat in den letzten vier Jahren zusammen mit Birte Brüggemann ein sehr starkes Fundament bei den Werder-Frauen gelegt und hat ein Team entwickelt, das sich in der Bundesliga etabliert hat. Dafür danken wir ihm sehr herzlich. Seine nun getroffene Entscheidung müssen wir natürlich akzeptieren und auch respektieren. Wir wünschen Thomas für das, was nach der Saison kommen wird, alles erdenklich Gute. Für uns gilt es nun, auf dieses Fundament aufzusetzen und den Frauenfußball bei Werder Bremen weiterzuentwickeln“, erklärt Clemens Fritz.

„Ich hatte achteinhalb tolle Jahre bei Werder, zunächst bei den Männern in der 3. Liga, dann in der Bundesliga und jetzt die letzten vier Jahre bei den Frauen. Das ist eine Zeit, die ich nie vergessen werde und aus der ich ganz viel mitnehmen werde. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Aber für mich ist Ende der Saison der Moment gekommen, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Bis dahin möchte ich aber mit meinem Team den größtmöglichen Erfolg und einen guten Abschluss in der Frauen-Bundesliga hinbekommen“, so der scheidende Cheftrainer Thomas Horsch.

Für Abteilungsleiterin Birte Brüggemann gilt es nun – gemeinsam mit Clemens Fritz – eine Nachfolge für Thomas Horsch zu finden. „Die Cheftrainerposition ist im Frauenfußball von signifikanter Bedeutung und auch ein äußerst relevanter Faktor für die Kaderplanung der neuen Saison. Wir wollen schnell Klarheit haben, um auch die Planungen für die neue Bundesligasaison weiter vorantreiben zu können, damit wir die erfolgreiche Arbeit, die wir gemeinsam mit Thomas in den letzten Jahren geleistet haben, fortsetzen können.“

Quelle 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

„Der grün-weiße Teil meines Herzens lacht“
Michelle Ulbrich über das Aufeinandertreffen mit ihrem Jugendklub

Frauen
Samstag, 15.02.2025 / 12:00 Uhr

13 Jahre lang trug Michelle Ulbrich das Trikot der Grün-Weißen. Im Winter 2024 war es dann so weit und die 28-Jährige wechselte bis zum Saisonende auf Leihbasis zum FC Bayern München. Werders Rekordspielerin hinterließ mit ihrem Abgang eine Lücke in der Defensive. Am kommenden Sonntag, 16.02.2025, um 15.15 Uhr, trifft Ulbrich nun erstmals in der Rolle als Gegenspielerin auf den SVW.

weiterlesen 

Die Sensation schaffen
Der Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München

Frauen
Samstag, 15.02.2025 / 15:00 Uhr

Von Tineke Ruchel

Nach dem historischen Einzug in das Halbfinale des DFB-Pokals unter der Woche wartet nun eine noch schwerere Aufgabe auf den SV Werder. Am Sonntag, 16.02.2025, um 15.15 Uhr (live bei DAZN, MagentaSport und Sport1) treffen die Grün-Weißen auswärts auf den amtierenden Deutschen Meister FC Bayern München. Der Vorbericht:

weiterlesen 

Harder-Treffer reicht: Werder verliert knapp gegen den FCB
Der Spielbericht zum Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München

Frauen
Sonntag, 16.02.2025 / 17:20 Uhr

Von Tineke Ruchel

Die Grün-Weißen verlieren das Auswärtsspiel in München mit 0:1 (0:1). Pernille Harder brachte den amtierenden Deutschen Meister in der 16. Spielminute in Führung. Obwohl die Bayern deutlich mehr Ballbesitz hatten, ließen die Werderanerinnen vor allem im zwieten Durchgang defensiv wenig anbrennen. Der Spielbericht.

weiterlesen 

"Das Lächeln bleibt"
Die Stimmen zum Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München

Frauen
Sonntag, 16.02.2025 / 18:15 Uhr

Von Tineke Ruchel

Die Werder-Frauen verlieren das Auswärtsspiel bei den Bayern mit 0:1 (0:1). Es war eine lange, anstrengende und vor allem aufregende Fußballwoche für den SVW. Erst am Mittwoch qualifizierten sich die Grün-Weißen erstmals für das Halbfinale des DFB-Pokals. Trotz der heutigen Niederlage, bei der die Werderanerinnen wenig zuließen, überwiegt die Freude. WERDER.DE ging nach Abpfiff auf Stimmenfang.

weiterlesen 

„Das war ein unglaubliches Gefühl“
Maria Penner über ihr Debüt in der Google Pixel Frauen-Bundesliga

[Bild: csm_8322acb0f993429fcdde799edfeb109f46a4...a729f2.jpg]
Mit 17 Jahren feierte Maria Penner ihr Debüt in der Frauen-Bundesliga (Foto: hansepixx).
Frauen
Montag, 17.02.2025 / 14:00 Uhr

Von Tineke Ruchel

Trotz der 0:1-Niederlage gegen den FC Bayern München gab es für eine Spielerin des SVW etwas ganz Besonderes zu feiern. Denn Maria Penner feierte mit ihrer Einwechslung in der 72. Spielminute ihr Debüt in der Google Pixel Frauen-Bundesliga.

weiterlesen 

DFB-Pokal-Auslosung: Werder reist nach Hamburg zum Nordderby
Halbfinale im DFB-Pokal ausgelost

Frauen
Montag, 17.02.2025 / 21:00 Uhr

Das Halbfinale des DFB-Pokals wurde am Montagabend ausgelost. Das Frauen-Bundesligateam des SV Werder Bremen trifft im Volksparkstadion auf den Hamburger SV. Die Partie gegen den Zweitligisten findet am 22. oder 23.03.2025 statt.

weiterlesen 

DFB-Trio testet, Nations League startet
Das Länderspiel-Roundup

Frauen
Dienstag, 18.02.2025 / 15:00 Uhr

Von Maximilian Prasuhn

Nach dem Einzug in das DFB-Pokal-Halbfinale und dem Auswärtsspiel beim FC Bayern ist das Ende der Englischen Woche für die Werder-Frauen gleichzeitig der Start der ersten Länderspielpause des Jahres. Sieben grün-weiße Akteurinnen sind in den kommenden Tagen mit ihren Nationen unterwegs.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Nordderby-Halbfinale der Werder-Frauen terminiert
Pokal-Duell steigt am Sonntag im Volksparkstadion

Frauen
Donnerstag, 20.02.2025 / 11:00 Uhr

Diese Partie wird zweifelsohne eines der absoluten Saison-Highlights: Im ersten DFB-Pokalhalbfinale in der Geschichte der Werder-Frauen kämpfen die Grün-Weißen beim Zweitligisten Hamburger SV um den Einzug ins Pokalfinale. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Partie nun zeitgenau angesetzt.

weiterlesen 

Weidauer schießt DFB-U23 zum Sieg
3:2-Erfolg in England

Frauen
Donnerstag, 20.02.2025 / 23:00 Uhr

Die U23-Nationalmannschaft Deutschlands gewinnt das erste von zwei Testspielen dieser Länderspielpause mit 3:2 in England. Werder-Angreiferin Sophie Weidauer erzielte dabei im zweiten Durchgang den Siegtreffer.

weiterlesen 

Starke Teams, starke Perspektiven: swb ist Top-Partner der Werder-Frauen

Business
Freitag, 21.02.2025 / 10:00 Uhr

swb, der Energie- und Telekommunikationsdienstleister aus dem Land Bremen, weitet sein langjähriges Engagement beim SV Werder Bremen aus und ist ab sofort offizieller Top-Partner der Werder-Frauen. Verkündet wurde die Partnerschaft beim Heimspiel der Grün-Weißen gegen RB Leipzig in der Google Pixel Frauen-Bundesliga.

weiterlesen 

Werders Nationalspielerinnen bleiben ungeschlagen
Sternad mit Premierentreffer

Frauen
Samstag, 22.02.2025 / 20:17 Uhr

Nach dem Sieg der DFB-U23 am Donnerstagabend in England blieben auch die weiteren Nationalspielerinnen des SV Werder Bremen allesamt ungeschlagen.

Für Maja Sternad mit Slowenien, Hanna Németh und Emöke Pápai mit Ungarn und Livia Peng mit der Schweiz startete am Freitag die neue Saison der UEFA Women’s Nations League. Zum Auftakt gastierten die Sloweninnen mit Sternad in der Anfangsformation in Griechenland, mit denen sie zusammen mit Irland und der Türkei die Gruppe 2 in Liga B bilden.

weiterlesen 

Bock auf Muskelkater
Von Null auf Neustart: Das Comeback von Lina Hausicke

Frauen
Sonntag, 23.02.2025 / 10:00 Uhr

Von Fiona John & Moritz Studer

Der Körper ist das Kapital einer Profifußballerin. Es ist daher nur schwer zu verstehen, wie eine kleine falsche Bewegung monatelange Folgen haben kann. Werder-Kapitänin Lina Hausicke weiß im Februar 2024 sofort, dass sie sich im Heimspiel gegen den SC Freiburg einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Die 27-Jährige steht plötzlich vor einem steinigen Weg mit wichtigen Entscheidungen, Zweifeln, einer emotionalen Achterbahnfahrt und einer kniffligen Geduldsprobe. WERDER.DE hat Hausicke mit dem Podcast-Projekt „Von Null auf Neustart – Linas Comeback“ beim Meistern dieses weiten Weges begleitet.

weiterlesen 

Lehrreiches Topspiel für DFB-U23
1:4-Niederlage gegen die Niederlande

Frauen
Montag, 24.02.2025 / 18:00 Uhr

Von Tineke Ruchel

Nach dem 3:2-Sieg gegen die U23 aus England stand für das DFB-Team am Montag, 24.02.2025, bereits das zweite Topspiel binnen weniger Tage an. An der portugiesischen Algarveküste traf die deutsche Auswahl dabei auf die Niederlande. „Ihre Spielerinnen sind noch etwas spielstärker, technisch versiert und werden großen Druck auf uns ausüben“, erzählte U23-Bundestrainerin Kathrin Peter vor der Begegnung auf DFB.de.

weiterlesen 

Erfolge für Lettland und Slowenien – Ungarn und Schweiz mit Niederlagen
Das Länderspiel Roundup

Frauen
Mittwoch, 26.02.2025 / 16:53 Uhr

Mehrere Spielerinnen des SV Werder Bremen waren in den vergangenen Tagen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs und haben nun die letzten Begegnungen des Februar-Lehrgangs abgeschlossen, in dem die neue Saison der UEFA Women’s Nations League eingeläutet worden ist. Während Lettland und Slowenien mit Sofja Nesterova und Maja Sternad Siege feiern konnten, endeten die Nations-League-Partien für die Schweiz (Livia Peng) und Ungarn (Hanna Németh, Emöke Pápai) mit Niederlagen.

weiterlesen 

Kurz nach Beginn der freien Verkaufsphase
Rekord schon sicher: Mehr als 48.000 Karten für das Frauen-Nordderby verkauft
[Bild: 12_20200615597.png]  [Bild: 12944.png]  
27.02.25 - 16:56

Die Frauen des Hamburger SV dürfen sich im Pokal-Halbfinale gegen Werder Bremen auf eine Rekordkulisse freuen. Schon kurz nach dem Start des Ticket-Verkaufs setzte der Verein mehr als doppelt so viele Tickets wie im Viertelfinale ab.

weiterlesen 

Wieder in den Rhythmus kommen
Der Vorbericht zum Testspiel gegen den JFV Bremerhaven II

Frauen
Sonntag, 02.03.2025 / 13:30 Uhr

Bevor es für die Werder-Frauen am Montagabend, 10.03.2025, um 18 Uhr gegen die TSG Hoffenheim in der Google Pixel Frauen-Bundesliga weitergeht, bittet Trainer Thomas Horsch eine Woche vorher noch einmal zum Testspiel. Am 03.03.2025 bestreiten die Werderanerinnen um 18.30 Uhr in Loxstedt ein Freundschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft des JFV Bremerhaven.

weiterlesen 

Werder verliert Test gegen den JFV Bremerhaven II
Der Spielbericht zum Testspiel gegen den JFV Bremerhaven II

Frauen
Montag, 03.03.2025 / 21:00 Uhr

Die Frauen-Bundesligamannschaft des SV Werder Bremen verliert ihr Testspiel in Loxstedt gegen den JFV Bremerhaven II mit 3:6 (2:1). Nach der anfänglichen Führung im ersten Durchgang durch Emöke Pápai (5.) und Larissa Mühlhaus (31.), geriet die Mannschaft von Trainer Thomas Horsch nach der Halbzeitpause früh in Rückstand und musste sich letztendlich gegen die Jungsmannschaft von Bremerhaven geschlagen geben. Der Spielbericht:

weiterlesen 

"Dann hält es dich nicht mehr"
Michaela Brandenburg im Werder-Spezial von "Die Höhle der Möwen"

Podcast
Sonntag, 09.03.2025 / 12:05 Uhr

10 Fragen rund um Werder Bremen – das Prinzip beim Quiz-Podcast „Die Höhle der Möwen“ ist simpel. Doch wie schlagen sich die Werder-Spieler*innen, wenn es um sie selbst und den SVW geht? Bei der Kooperation zwischen dem SVW und dem ersten offiziellen Werder-Quiz-Podcast der Welt stellt sich dieses Mal Michaela Brandenburg vom Frauen-Bundesligateam den Fragen der Moderatoren Jörn und Till.

Im 45-minütigen Quiz-Podcast blickt ‚Michi‘ auf ihr Team, schwärmt vom Spiel im Weserstadion und liefert insgesamt beim Blick auf ihre bisherige Karriere eine exzellente Leistung ab.

zum Podcast 

Zurück in den Liga-Alltag: Flutlicht-Heimspiel gegen zwei alte Bekannte
Der Vorbericht zum Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim

Frauen
Sonntag, 09.03.2025 / 15:00 Uhr

Von Moritz Studer

Die Google Pixel Frauen-Bundesliga ist endlich aus der langen Länderspielpause zurück. Der SV Werder wird am Montagabend, 10.03.2025, um 18.00 Uhr auf „Platz 11“ (live bei DAZN, MagentaSport und SPORT1) den 16. Spieltag mit einem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim abschließen. Die Kraichgauerinnen sind mit viel Rückenwind ins neue Jahr gestartet, den die Grün-Weißen ihren Gästen vor heimischem Publikum nehmen wollen.

weiterlesen 

Terminierung: Werder am Freitagabend in Essen gefordert
DFB setzt 19. Spieltag zeitgenau an

Frauen
Donnerstag, 13.03.2025 / 10:00 Uhr

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die nächste zeitgenaue Ansetzung in der Google Pixel Frauen-Bundesliga vorgenommen und den 19. Spieltag terminiert, an dem der SV Werder Bremen bei der SGS Essen antreten wird.

Demnach gastieren die Grün-Weißen am Freitag, 11.04.2025, 18:30 Uhr, im Stadion an der Hafenstraße. Das Hinspiel gewann die Elf von Cheftrainer Thomas Horsch mit 1:0.

Alle Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga gibt es live und in voller Länge bei DAZN und MagentaSport. Die Montagsspiele werden zudem live im Free-TV bei Sport1 übertragen.

Quelle 

Der Druck liegt bei Bayer
Der Vorbericht zum Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leverkusen

Frauen
Samstag, 15.03.2025 / 12:00 Uhr

Von Maximilian Prasuhn

Rund viereinhalb Wochen ist es her, da bejubelten die Werder-Frauen in Leverkusen den erfolgreichen Einzug in das DFB-Pokal-Halbfinale. Am kommenden Sonntag, 16.03.2025, sind die Grün-Weißen um 14.00 Uhr erneut im Ulrich-Haberland-Stadion gefordert, diesmal zum 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga.

weiterlesen 

"Ich kann das sehr gut einordnen"
Die Stimmen zur 0:6-Auswärtsniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen

Frauen
Sonntag, 16.03.2025 / 17:30 Uhr

Nachdem die Werder-Frauen seit dem Oktober 2020 nicht mehr in Leverkusen verloren haben, gelang es dem Team von Trainer Thomas Horsch am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga nicht, weitere Punkte bei Bayer 04 einzusammeln. Mit 0:6 mussten sich die Grün-Weißen im Ulrich-Haberland-Stadion geschlagen geben. Reena Wichmann durfte sich über ihr Comeback nach einer Knieverletzung freuen. Alle Stimmen des SVW zum Spiel:

weiterlesen 

Nichts zu holen in Leverkusen
Der Spielbericht zur 0:6-Niederlage gegen Bayer 04

Frauen
Sonntag, 16.03.2025 / 16:07 Uhr

Von Justus Pludra

Vom Auswärtsspiel in Leverkusen bringen die Werder-Frauen keine Punkte mit nach Bremen. Loreen Bender brachte die Gastgeberinnen schon in der ersten Hälfte auf die Siegerstraße (2., 39.). Auch nach Wiederanpfiff zeigte sich B04 eiskalt und erhöhte durch den Doppelpack von Caroline Kehrer (50., 54.). Cornelia Kramer (76.) und Delice Boboy (79.) stellten den 0:6-Endstand her.

Aufstellung und Formation: Trainer Thomas Horsch nahm im Vergleich zum 1:0-Heimsieg gegen Hoffenheim fünf Veränderungen vor. Für Peng, Schmidt, Ronan, Tuana Mahmoud und Weidauer begannen Nesterova, Brandenburg, Hausicke, Wichmann und Wieder.

Die Startelf: Nesterova – Németh, Brandenburg, Hausicke – Arfaoui, Wichmann, Dieckmann, Walkling, Sternad – Mühlhaus, Wieder

Die Ersatzbank: Wende – Pápai, Dahl, A. Mahmoud, Weidauer, Dahms, Schmidt, Ronan, Penner

weiterlesen 

"Ich kann das sehr gut einordnen"
Die Stimmen zur 0:6-Auswärtsniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen

Frauen
Sonntag, 16.03.2025 / 17:30 Uhr

Nachdem die Werder-Frauen seit dem Oktober 2020 nicht mehr in Leverkusen verloren haben, gelang es dem Team von Trainer Thomas Horsch am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga nicht, weitere Punkte bei Bayer 04 einzusammeln. Mit 0:6 mussten sich die Grün-Weißen im Ulrich-Haberland-Stadion geschlagen geben. Reena Wichmann durfte sich über ihr Comeback nach einer Knieverletzung freuen. Alle Stimmen des SVW zum Spiel:

weiterlesen 

Folgt auf Geburtstags- die Pokalparty? "Möchten die Geschichte vollenden"
Larissa Mühlhaus in der Mixed-Zone vor dem DFB-Pokal-Halbfinale

Frauen
Mittwoch, 19.03.2025 / 15:33 Uhr

Von Maximilian Prasuhn

Nordderby, ausverkauftes Stadion, DFB-Pokal-Halbfinale: Wenn die Werder-Frauen am Sonntag, 23.03.2025, 15.30 Uhr (live bei Sky und im ZDF-Stream), beim Hamburger SV antreten, werden sich viele Blicke auf das richten, was auf dem Rasen des Hamburger Volksparkstadions geschehen wird. Eine der Protagonistinnen: Larissa Mühlhaus, die am Mittwoch in der Mixed Zone über diese speziell für sie so besondere Begegnung gesprochen hat.

weiterlesen 

„Tore für den Pokal, Bäume für Bremen“: Treffer der Werder-Frauen im Pokal-Halbfinale zählen doppelt

Partnerschaft
Freitag, 21.03.2025 / 11:00 Uhr

Zum Pokal-Highlight der Werder-Frauen gegen den HSV hat sich die Sparkasse Bremen etwas Besonderes einfallen lassen. Für jeden Treffer der grün-weißen Fußballerinnen im Hamburger Volksparkstadion pflanzt die Kooperationspartnerin nicht nur einen, sondern gleich zwei Bäume in Bremen.

weiterlesen 

"Müssen absolut unseren Job machen"
Die Pressekonferenz mit Thomas Horsch

Frauen
Freitag, 21.03.2025 / 14:45 Uhr

Von Maximilian Prasuhn

Der Countdown läuft! Am Sonntag, 23.03.2025, 15.30 Uhr, ist es endlich so weit: Dann treten die Werder-Frauen im DFB-Pokal-Halbfinale im ausverkauften Volksparkstadion beim Hamburger SV an (live bei Sky und im ZDF-Stream). Bei der Pressekonferenz am Freitag sprach Cheftrainer Thomas Horsch unter anderem über ...

weiterlesen 

Ein letzter Schritt fürs große Ziel
Der Vorbericht zum DFB-Pokal-Halbfinale beim HSV

Frauen
Samstag, 22.03.2025 / 13:00 Uhr

Von Maximilian Prasuhn

Das große Saisonhighlight steht bevor: am Sonntag, 23.03.2025, 15.30 Uhr, können die Werder-Frauen Geschichte schreiben, wenn sie vor 57.000 Zuschauer*innen im ausverkauften Volksparkstadion im DFB-Pokal-Halbfinale auf den Hamburger SV treffen.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste