Jo - Blindenhund. Euren Vorzeigestaat haben Bremen, Hamburg und NRW aufgerüstet. Das könnt ihr Bayern mit Zinseszinsen im Leben nicht mehr zurückzahlen. Grün ist Bayern in der Tat. Auf den Almwiesen...
Preißnbeißer
Unregistered
Berlin hat keinen Katapult? Heißt der nicht Flughafen? Aufgepäppelt haben die Bayern die Ostpreussen und Schlesier und Sudeten. Allerdings sind auch einige davon im Norden gelandet, so, wie meine Oma nebst Kindern und Schwestern. Die bayerischen Landbesitzer (früher auch Bauern genannt) haben von der Aufteilung Deutschlands und den Aufteilungen der Kriegsfolgen ganz gut profitiert. Die Ostteile des früheren Deutschlands heissen heute Polen und Co., der Westen hat schön seine Besitztümer behalten. Sind aber olle Kamellen, die mich nicht wirklich beschäftigen.
Preißnbeißer
Unregistered
Nun eigentlich gehört ja Schlesien den Österreichern und der alte Fritz hats einfach okkupiert. Wenn ich Österreich wäre würde ich auf die Rückgabe Schlesiens klagen. Die Tschechen wären zwar sauer aber Bayern hat weite Teile des Rheinlands von Napoleon geschenkt bekommen würde uns also zustehen. Also zumindest die Pfalz haben wir legal bekommen, während die Preußen halb Norddeutschland kassiert haben. Da gibts Orte die heißen heute noch z.b. Preußisch Oldendorf und so weiter. Schämt euch!!!!!!:winkendesbabie::winkendesbabie::winkendesbabie::winkendesbabie:
Gibt sogar Vereine, die heissen Preussen Münster... alleine deswegen bin ich für die! Die Ösis waren sogar mal für Freiburg zuständig und hatten ne Flotte im Mittelmeer mit dem Hafen Triest. Sieht man der Stadt übrigens an... Den Bayern steht nix zu. Nicht mal Widerspruch. Meinetwegen ein Transrapid, mit dem man am HBF einsteigt und quasi direkt von dort losfliegt. Nur wohin? Ins schöne ehemalige Preußen. Die ganzen Seppls kämpfen sich doch Jahr für Jahr durch Nord- und Ostsee und müssen ständig aus dem Watt gerettet werden...
Preißnbeißer
Unregistered
Oh - schiete - hat euch das keiner gesagt? Die Wattwürmer soll man nicht essen. Die nimmt man zum Angeln. Na wohl bekomms! Kein Wunder, dass man in Bayern so merkwürdige Getränke zu sich nimmt.
Preißnbeißer
Unregistered
Das spricht für das bayerische Selbstverständnis. Wattwürmer aus Gründen des Naturschutzes Asyl in der Isar gewähren. Wohl wissend (hoffentlich trotz des dortigen Schulsystems), dass die armen Würmer dort elendig verenden. Vermutlich würden sich die Wattwürmer selbst direkt den Fischen in der Isar zum Frasse vorwerfen... Politisch werden die übrigens nicht verfolgt, weil nachgewiesenermassen nur jeder 5. Wattwurm in der CSU ist!