Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Moin Klaus,
hast denn keinen Bekannten der sich mit Computer auskennt? Vielleicht einen Mitarbeiter von dir. Es ist meisst eine Kleinigkeit aber unheimlich schwer Ferndiagnosen zu stellen. Manchmal hilft es auch die Fehlermeldung zu kopieren und bei google eingeben. Oft haben sehr viele gleiche Probleme und Lösungen in einem Forum parat.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
25.01.2014 - 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 - 12:33 von Reiner.)
Sinn macht sowas immer mal. Ich mache das einmal im Jahr. Aber das wird die Probleme nicht lösen die du hast. Was bei den meissten ist ist es ja keine Neuinstallation sondern ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Den heute hat man ja meisst nur "Recovery CD/DVD". Das heißt also das erst mal wieder alle alten Treiber auf dem Rechner sind und alle Updates gemacht werden müssen. Somit auch Flash- Player und Java.
Neu installation macht Sinn weil dann der ganze Müll, auch von wieder gelöschten Programmen, weg sind. Es ist ein Problem das selbst beim richtigen Löschen noch Reste in der Registrierung bleiben. Also kann sein das dann wieder alles funktioniert, muss aber nicht sein.
Hast mal einen Registry Cleaner versucht? Es gibt einen guten der nennt sich CCleaner. Der beseitigt reste aus der Registry.
Danke Empfangen:
15 in 15 Beiträgen
Danke gegeben: 35
Bewertung:
2
Das ist klar. Ich habe alle Dateien im Mediencenter abgelegt.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ich hab dafür ne externe Festplatte auf der ich auch die Recovery CD abgelegt habe. Muss ich nicht soviel wechseln. Wenn mal die Zeit hast und eventuell noch eine Windows CD würde ich auch mal versuchen ob bei Vista auch das Problem hast. Aber was soll ich sagen. Heute Morgen ist mein Flash-Player auch wieder abgestürzt. Hast meinen Rechner angesteckt????
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Na wenn die Sicherung als richtiges "Backup" gemacht wurde bleibt die so stehen wie ist ist. Es wird nur der PC auf den Stand gebracht als die Sicherung gemacht wurde. Das könntes übrigens auch mal versuchen. Über die Systemsteuerung den PC auf einen Zeitpunkt vor dem Problem zurückzusetzen. Nennt sich Systenherstellung. Dann werden nur die Programme die später installiert wurden gelöscht aber die Dokumente bleiben auf dem Stand von jetzt :denken::denken: