Danke Empfangen:
12 in 12 Beiträgen
Danke gegeben: 30
Bewertung:
2
16.09.2013 - 01:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 - 01:05 von KLAUS.)
Hallo liebe Gäste,
ich freue mich,dass ihr dieses Forum besucht. Wir sind ein kleines Privatforum,in dem wir uns über Fussball,Sport im Allgemeinen und alles andere austauschen. Damit ihr einen kleinen Einblick in das Forum bekommt.habe ich einzelne Foren für Euch zur Ansicht geöffnet.
Hier in diesem Forum könnt Ihr euch eintragen und Bewertungen hinterlassen.
zum glück nichts passiert heute......da hat wolfsburg ne chance verpasst
irgendwie ist der bvb in der kloppschen falle.
1. klopp wird nicht von alleine gehen da er auf diese art ca. 20 mio. verschenken würde.
2. watzke kann ihn schlecht entlassen ohne das er selbst darunter leiden wird.
die frage die sich stellt ist, wie lange die aktionäre das noch mitmachen. alleine heute ist die aktie um 9,85% eingebrochen.......das wird ein ganz verzwicktes ding wenn sie gegen freiburg nicht gewinnen........ein unentschieden kann man nicht mehr als erfolg verkaufen
hier der versprochene service für Reiner. der nächste termin für eishockey im TV
EHC Red Bull München - Adler Mannheim 15.02. 17:30 Uhr
falls es jemanden interessiert. es läuft gerade die crashed ice callenge auf servus TV
Schön aufgemachtes Forum und übersichtlich .
Und .... Klaus. ....ich stellte mir dich anders vor, als auf dem Bild links :-D
Wie gesagt, toll aufgemacht für Fußball und Sportbegeisterte. Aber da kann ich net mithalten.
Trotzdem. ...Glückwunsch
LG
Daisy ;-)
Hallo Daisy, schau dich doch mal in Ruhe um und Entscheide dann. Bei uns geht es schon lange nicht mehr nur um Sport.
Gruß Reiner Admin(SQ)
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
27.02.2016 - 21:15
Hallo Gast der Du gerade liest! Du kannst Dich gern registrieren und somit unserer Runde beitreten!!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert