Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Türkei ist bei mir seit Erdogan eh nicht tauglich. Allerdings traue ich auch Russland so eine Provokation zu. Auf der anderen Seite versucht man Verzweifelt eine Allianz gegen den Terror zu schmieden und dann so was. Nur Russland ist auch kein Waisenkind, denn wie ich in den Nachrichten hörte soll sich vor Schottland auch ein russisches U- Boot befinden. Also kann es durchaus sein das dieser Kampfjet das Hoheitsgebiet verletzt hat. Man darf wieder mal gespannt sein.
Ich sagte ja schon immer das der "Kalte Krieg" nie zu Ende war sondern sich nur in eine andere Region verlagert hat.
Danke Empfangen:
24 in 24 Beiträgen
Danke gegeben: 19
Bewertung:
2
Über die Rolle und Absichten der Türkei werde ich schon lange nicht mehr schlau. Ich weiß nur, dass die Türkei NICHT in die EU gehört. Dazu müssten sich die türkischen Verhältnisse grundlegend ändern. Und dafür sehe ich dort keine Bereitschaft.
Zu diesem Vorfall - ich hoffe, es wird aufgeklärt. Aktuell sollten die Türkei und Russland an einen Strang ziehen und sich nicht gegenseitig bei der Bekämpfung des IS oder allgemein des Terrors behindern und sogar abschießen. Auch wenn vielleicht der russischen Flieger auf türkisches Gebiet geraten ist - geschossen hat er nicht.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie
Viele wollen zurück zur Natur, aber die wenigsten zu Fuß.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
24.11.2015 - 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 - 15:32 von Reiner.)
Ein Problem zwischen der Türkei und Russland ist ja klar. Die Türkei unter Erdogan bekämpft auch die Kurden die wiederum von Russland zum großen Teil Unterstützt werden. Wenn es aber ein Abschuss der Türkei über Syrien war dann haben sie allen Staaten der NATO einen Schaden zu gefügt. Die Türkei ist einfach kein verlässlicher Partner seit Erdogan an der Macht ist. Und in der EU hat sie erst recht nichts zu suchen. Wie im Videotext steht hat die NATO schon eine Runde einberufen.
Ein Abschuss scheint jedenfalls nicht gerechtfertigt zu sein.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Ich denke mal das alle Politiker der Welt nicht wollen das es zu einem Krieg zwischen der Nato und Russland kommt. Die Medien sind hier wieder mal Hetzer 1. Klasse. Oder glaubt einer daran das entweder Putin oder Erdogan, Obama oder Merkel zu diesem Fall den Medien jetzt schon was sagten :denken::denken::denken:
naja reiner......wer die medien etwas verfolgt der hat zumindest die statements von putin und erdogan mitbekommen.........ob die da texte der medien verlesen haben damit diese hetzen können entzieht sich leider meiner kenntnis