Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krisensitzung sm montsg mit merkel
#11
Jetzt geht der Bevölkerung in Griechenland der Arsch aufs Grundeis. Mir tut das kleine Volk ja auch irgendwo leid, aber sie sind zum Teil auch selber Schuld. Sie haben nun mal diese jetzige Regierung gewählt und nur das Volk hat es in der Hand vor allem diesen Varoufakis wieder los zu werden. Jetzt gehen sie auf die Straße und wollen in der Euro- Zone bleiben. Haben sie Anfang des Jahres nicht noch dafür plädiert raus zu gehen?

Ja nun haben sie die Links- Rechte Regierung und sie steuern auf eine der größten Katastrophen in ihren Geschichte zu. Tzipras verhandelt mit Putin und wird Griechenland an Russland und den Kommunismus verkaufen. Varoufakis fordert 27 Milliarden von der EU (neues Geld) mit der Option das es "Geschenkt" werden soll. Ich sehe genau das was ich schon seit Wochen schreibe und das wird ein Bürgerkrieg in Griechenland.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#12
Ich habe mir eben mal die Phönix Runde und Maybritt Illner von gestern noch mal angesehen. Es erzeugt bei mir eine Gänsehaut was man da so alles los lässt.

Eigentlich achte ich ja Gysi als kleveren Mann, aber was er da bringt ist Unglaublich. Ja er ist ein Linker, aber in Griechenland sind gerade die Linken an der Regierung. Wo stehen nun die Werte die die Linken immer Versprechen? Ich höre immer (auch von Gysi) das die Reichen mehr bezahlen sollen und der kleine Entlastet werden soll. Aber passiert gerade in Griechenland mit den Linken? Genau das Gegenteil denn die Reichen werden immer noch nicht zur Kasse gebeten und die Armen müssen Bluten.

Gott schütze meine Nachkommen das nie die Linken an die Regierung kommen. Denn wenn die es hier so machen wie in Griechenland gibt es kein Deutschland mehr.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#13
Unglaublich finde ich gerade auch den Blohme. Wie kann man die DDR mit Griechenland vergleichen :denken::denken::denken::denken::denken: Hallo?? Die DDR war Deutschland und nur wegen dem 2. Weltkrieg Entstanden. Es ist Beschämend das ein Deutscher wie Blohme sagt das es für die Bürger der DDR machbar war denen zu helfen und den Griechen nicht.

Es ist für mich ein mehr wie gewaltiger Unterschied ob ich Menschen helfe die ungewollt von Deutschland getrennt wurden oder einem Land das nie zu Deutschland gehörte oder?
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#14
Wink 
Ewig gestrige wird es immer wieder geben. Und Gysi gehört dazu!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#15
Als Gregor Gysi das erstemal bei "uns" im Fernsehen war, haben mein Vater und ich uns angesehen: Das ist ein kluger Kopf. Seitdem hat Gysi meinen Respekt.
Leider hat seine Partei nie aus der Geschichte gelernt und er konnte sie auch nicht zu neuen Zielen führen. Letzlich hat "Die Linke" immer noch ein Glaubwürdigkeitsproblem und scheitert jedesmal daran.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#16
Wink 
Ja, der Mann ist schon hoch Intelligent, nur was nützt das wenn er die Dinge beim falschen Namen nennt. Mit einer rein linken Regierung welche ja dann auch den Kanzler stellen würde, müssten wir uns sehr warm anziehen!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#17
"Die Linke" würde immer ein politisches Gegengewicht benötigen. Ihr Programm hat mich nie wirklich überzeugt, Telie davon, ja.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#18
Wink 
Mein Reden, darum lieber konservativ!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#19
So ist es Rainer. Man sieht doch jetzt was eine linke Regierung so fertig bringt. Wir müssen nur nach Griechenland sehen. Von wegen sie nehmen den Reichen und geben den Armen. Die Reichen werden in Griechenland gerade schneller reicher als je zuvor.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste