Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krisensitzung sm montsg mit merkel
#1
http://www.bild.de/bildlive/2015/19-grie....bild.html 
Sehnsucht ist die Suche nach Verlorenem, was uns so wertvoll war.
Zitieren
#2
„Angesichts des Ergebnisses des heutigen Eurogruppen-Treffens ist es dringend an der Zeit, über Griechenlands Situation auf höchster politischer Ebene zu diskutieren”, sagte der EU-Vertreter.

:denken::denken::denken: Was hat man eigentlich während der vielen vergangenen Monate getan? Das Griechenland pleite ist, hat keiner gemerkt?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Wann schmeissen sie endlich dieses betrügerische Griechenland aus der EU und der Eurozone raus ?

Soll Tsipras seine Kohle doch bei seinem neuen freund Vladi holen.TeufelTeufelTeufelTeufelTeufel
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Wink 
Im Grund wäre ich dafür, aber das geht nicht. Denn mit diesem Schritt würde man die gesammte Eurozone ins Chaos stürzen. Auch Deutschland, und dann wären 70 Milliarden Kredit unwiederbringlich weg!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#5
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#6
Wink 
Das würde dann aber einer sein.
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Zitieren
#7
Wieviel sollen wir diesen faulen Grieche noch in Arsch blasen und bei uns fehlts an allen Ecken und Enden.

Ich war und werde nie ein Befürworter der Eurozone und der EU,aus solchen Gründen wie Griechenland.Raus mit diesem ...k !!!!!TeufelTeufelTeufelTeufel

Egal welche Konsequenzen es hat,schlimmer kanns nicht mehr werden.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#8
Das Problem geht viel tiefer. Länder wie Italien, Irland Spanien usw. werden sich dann völlig Verar**** vorkommen weil sie die Reformen auch machen mussten. Von daher ist es gar nicht so einfach. Auch haben ja nicht die Menschen in Griechenland den Betrug begangen sondern die Politiker damals. Auch könnte sich die ganze Situation in Griechenland bei einem Rausschmiss in einen Bürgerkrieg verwandeln. Das will natürlich auch keiner.

Man hat einfach zu lange gewartet, Griechenland hätte sofort bei Bekannt werden des Betrugs aus der Eurozone raus gemusst. Dann hätte man es noch mit den bisherigen Krediten retten können. Nun ist es zu spät. Es ist nicht 5 vor 12 wie man uns verkaufen will sondern es ist schon 10 nach 12.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
Nun natürlich wissen auch wir jetzt, was alles anders hätte laufen müssen. Dabei müssten wir aber bei unseren eigenen Politikern der Vergangenheit anfangen. Politiker, die sich heute noch als große Helden feiern lassen und schlaue Kommentare und Bücher veröffentlichen.
Warum hat man die falschen Angaben der Griechen zum Beitritt im Euroland geduldet? Hat man den Betrug nicht erkannt, oder hat man ihn wissentlich geduldet?
Warum hat man die harten Kriterien der Staatsverschuldung aufgeweicht und ist nicht rechtzeitig eingeschritten?
Vielleicht weil Deutschland selbst die 3%-Grenze überschritten hat u nd dies mit der Weltwirtschaftskrise begründet hat?
Warum hat man den Griechen einen Sonderstatus mit immer wieder neuen Geldern gestattet?
Warum übernimmt Deutschland ohne Gegenwehr die Position des Buhmanns, auch andere Länder verlieren viel Geld?
Alles Fragen, deren Beantwortung man eigentlich an die Führung des Eurolands in Brüssel stellen muß und nicht an die Führung Deutschlands.
Die Griechen wollen keine Hilfe aus der Krise, sondern eine Bezahlung ihrer Schulden durch Euroland oder EU und die Erlaubnis weitere Schulden zu machen.
Meine Meinung!
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#10
Völlig richtig paloma, und es begann mit Kohl. Du hast völlig Recht das man damals eben gepennt hat. Wobei gepennt falsch ist sondern es war damals so geplant. Kohl wird immer gefeiert dabei hat er am wenigsten getan. Heute lässt sich wieder die CDU feiern wegen Erfolgen im Wirtschaftlichen Bereich. Aber wer hat den Grundstein gelegt? Es war tatsächlich Schröder der durch die Hartz4 Gesetze den Grundstein legte und dafür gehasst wird. Ich mag Schröder auch nicht wegen der Sache mit Russland, aber diese harten Reformen waren der Grundstein durch die Wirtschaftskrise für den Erfolg sich wieder die CDU feiern lässt.

Was war damals auch für ein Theater wegen Afghanistan unter Schröder? Und ist unter der CDU die Masse an Auslandseinsätzen etwa nach unten? Im Gegenteil sie steigt und steigt.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste