Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen Union Berlin kompakt > Saison 25/26

0:4-Niederlage beim Deutschen Meister:
Profi-Frauen kehren punktlos aus München zurück

Zum Auftakt des 10. Spieltags der Google Pixel Frauen-Bundesliga müssen sich die Profi-Frauen des 1. FC Union Berlin dem FC Bayern München mit 0:4 geschlagen geben. Auf dem Bayern-Campus erzielt Linda Dallmann nach neun Minuten den ersten Treffer des Tages. In der Folge bauen die Münchnerinnen die Führung noch um drei weitere Treffer aus (19./25./48.).
07. November 2025

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Unionerinnen gegen Jena gefordert:
Der Traum vom ersten DFB-Pokal-Viertelfinale

Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte steht die Profimannschaft der Frauen des 1. FC Union Berlin im Achtelfinale des DFB-Pokals. Am kommenden Sonnabend wollen die Eisernen im Duell mit dem FC Carl Zeiss Jena erstmals den Sprung unter die besten Acht schaffen. Das Pokalduell gegen den Liga-Konkurrenten wird um 14 Uhr im Stadion An der Alten Försterei ausgetragen.
13. November 2025

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Zeitgenaue Ansetzungen:
DFB terminiert letzte Spiele des Jahres und Auftakt 2026

Der Deutsche Fußball-Verband hat am heutigen Donnerstag, dem 13.11.2025, die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 12 bis 15 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga veröffentlicht. Damit stehen die Termine für die letzten Partien des Jahres sowie der Jahresauftakt 2026 fest.
13. November 2025

weiterlesen 

0:1-Niederlage gegen Jena:
Unionerinnen scheiden aus dem DFB-Pokal aus

Die Frauenmannschaft des 1. FC Union Berlin scheidet im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Ligakonkurrent FC Carl Zeiss Jena aus. Ein Treffer durch Toma Ihlenburg kurz vor der Halbzeit infolge einer Ecke bringt die Gäste auf die Siegerstraße. Im zweiten Spielabschnitt verteidigt der FCC die Führung über die Zeit.
15. November 2025

weiterlesen 

Die nächsten schlechten Nachrichten
Abwehr-Duo Schneider und Noack fehlt Union "längerfristig"
[Bild: 62_20250924282.png]  
17.11.25 - 18:48

Aufsteiger Union hat am Montag den Ausfall von zwei Abwehrspielerinnen bekanntgegeben, allerdings ohne die Diagnose zu verraten: Tomke Schneider und Mariann Noack fehlen den Berlinerinnen. 

[Bild: 556a214f-aed5-4f13-a11c-4e352480de92.jpg]
Muss die kommenden Spiele von außen zuschauen: Mariann Noack IMAGO/Matthias Koch 

Die schlechten Nachrichten reißen bei den Union-Frauen nicht ab. Nach vier Pflichtspielniederlagen in Folge verkündete der Aufsteiger zwei Ausfälle: Die Berliner müssen "längerfristig" auf das Abwehr-Duo Tomke Schneider  und Mariann Noack  verzichten. Schon beim Pokal-Aus am vergangenen Samstag gegen Jena (0:1 ) gehörten die Innenverteidigerinnen nicht mehr zum Kader. 

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste