Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg aktuell > Saison 25/26

Exclamation 
Irié-Wechsel fix, Scherhant vor Vollzug
Doan-Nachfolger? Freiburg rüstet mit Suzuki vorne weiter auf
Hertha BSC
SC Freiburg
Bröndby IF
19.05.25 - 11:33

Der SC Freiburg rüstet in der Offensive auf. Auch, um für einen Abgang von Unterschiedsspieler Ritsu Doan gewappnet zu sein. Dessen japanischer Landsmann Yuito Suzuki (23) wird eine von drei neuen Offensivkräften.

weiterlesen 

Erster Sommerzugang
"Ich weiß, es wird sehr hart": Irié wechselt aus der Ligue 2 nach Freiburg
ES Troyes AC
SC Freiburg
19.05.25 - 11:34

Cyriaque Irié ist der erste Sommer-Zugang beim SC Freiburg. Am Montag begrüßte der Europa-League-Teilnehmer den 19-Jährigen vom französischen Zweitligisten ES Troyes AC. Er gibt sich demütig.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Japaner kommt aus Dänemark
"Besondere Mischung": Freiburg verpflichtet Suzuki
SC Freiburg
Bröndby IF
20.05.25 - 11:09

Der SC Freiburg treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison voran und hat Yuito Suzuki von Bröndby IF verpflichtet.

weiterlesen 

Nach vielen Dialogformaten mit Mitgliedern
SC Freiburg will Präsidentenamt durch neues Gremium ersetzen
SC Freiburg
20.05.25 - 12:44

Ein überraschend zurückgetretener Präsident, keine Nachfolgekandidaten und schlechte Kommunikation: Die Mitgliederversammlung des SC Freiburg im Oktober 2024 verlief ungewöhnlich turbulent. Doch nun zeichnet sich bei diesem Thema eine zukunftsfähige Lösung ab - nachdem sich der Verein verstärkt mit der Basis ausgetauscht hat.

weiterlesen 

Freiburg-Leihgabe Stammspieler in der 2. Liga
Yilmaz bleibt ein weiteres Jahr in Nürnberg
1. FC Nürnberg
SC Freiburg

Aus Freiburg kommen positive Signale: Berkay Yilmaz spielt eine weitere Saison für den 1. FC Nürnberg.

weiterlesen 

U-21-Nationalspieler nutzt Klausel
Freiburg gewinnt Rennen um Schnäppchen Scherhant
SC Freiburg
Hertha BSC

Derry Scherhant ist der nächste Neuzugang des SC Freiburg. Der 22-Jährige verlässt Hertha BSC zum Schnäppchenpreis.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste