Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Danke gegeben: 0
Bewertung:
0
Hat es England in der Nachspielzeit gerade noch geschafft. Bin ja mal gespannt wie die Spiele (ich meine nur Sportlich) weiter gehen. Also einen Favoriten habe ich bis jetzt noch keinen gesehen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
16.06.2016 - 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 - 23:01 von Rainer.)
England hat eine neu formierte sehr junge Mannschaft. Roy Hodgson hat da wirklich ein gutes Team geformt! Nur wenn es bei dieser EM. noch weiter gehen soll braucht es da auch einer gehörigen Steigerungen! Mit Joe Hart so dachte man hat man endlich mal wieder einen Torwart von Format! Aber dieser Lapsus beim 0:1 war wieder typisch für englische Torleute! Nur, er ist noch jung und kann sich schon im laufe dieses Turniers noch steigern und verbessern!! Das hoffen wir jetzt einfach mal!!
JA SIGNATUR
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Allgemein gibt es bei dieser EM bis jetzt keinen Favoriten. Ich meine damit das sich noch nicht eine Mannschaft mit Ruhm bekleckerte.
Danke Empfangen:
0 in 0 Beiträgen
Bewertung:
0
Gruppenphasen sind einfach nur noch Schrott. Die einzigen Spiele da sind wenn die so genannten Außenseiter gegen einander spielen. Die kämpfen noch. Aber genau das ist es ja auch was mich an der CL und EL nervt. Die Gruppenphase dient nur der Geldmacherei und wird dadurch Aufgebläht. Das wollten aber ja die "Großen Vereine" so und heute Beschweren sie sich über Länderspiele wegen Überlastung. Ich bin schon immer ein Verfechter der KO Spiele weil dort weniger Taktiert wird.