Sportquatschforum

Normale Version: England vs. Wales
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lach mich schlapp. Da führt zur Halbzeit tatsächlich Wales mit 1:0 gegen England. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007 Und in Deutschland wird über unser Team nur Negatives geschrieben. Was sollen da die anderen Länder sagen?
OK 1:1. Im Gegensatz zu Portugal können die Engländer noch gewinnen (Ironie kann bei meinen Beiträgen enthalten sein Big Grin )
Hat es England in der Nachspielzeit gerade noch geschafft. Bin ja mal gespannt wie die Spiele (ich meine nur Sportlich) weiter gehen. Also einen Favoriten habe ich bis jetzt noch keinen gesehen.
Wales starke Defensive wackelt letztlich doch
Hodgsons Joker entscheiden "Battle of Britain"

Im "Battle of Britain" hat sich England in letzter Sekunde einen 2:1-Sieg gesichert. Die Engländer, die über 90 Minuten mehr Spielanteile hatten, taten sich gegen die eng stehende Defensive der Waliser schwer und lagen zur Pause durch einen Freistoß von Bale in Rückstand. Doch erstmals in einer EM-Endrunde gelang es dem englischen Team, einen Pausenrückstand zu drehen - und das durch zwei Jokertore.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/sp...wales.html
England hat eine neu formierte sehr junge Mannschaft. Roy Hodgson hat da wirklich ein gutes Team geformt! Nur wenn es bei dieser EM. noch weiter gehen soll braucht es da auch einer gehörigen Steigerungen! Mit Joe Hart so dachte man hat man endlich mal wieder einen Torwart von Format! Aber dieser Lapsus beim 0:1 war wieder typisch für englische Torleute! Nur, er ist noch jung und kann sich schon im laufe dieses Turniers noch steigern und verbessern!! Das hoffen wir jetzt einfach mal!!
Allgemein gibt es bei dieser EM bis jetzt keinen Favoriten. Ich meine damit das sich noch nicht eine Mannschaft mit Ruhm bekleckerte.
Mit "Rum" hat sich auch noch keiner bekleckert... Animierte-smilies-lachende-301
Kleines Wortspiel von mir... Smile

Ja, ich sehe es auch so, sicher fahren nach der Gruppenphase einige Mannschaften wieder nach Hause, aber einen Favoriten auf den Titel sehe ich auch noch nicht.
Gruppenphasen sind einfach nur noch Schrott. Die einzigen Spiele da sind wenn die so genannten Außenseiter gegen einander spielen. Die kämpfen noch. Aber genau das ist es ja auch was mich an der CL und EL nervt. Die Gruppenphase dient nur der Geldmacherei und wird dadurch Aufgebläht. Das wollten aber ja die "Großen Vereine" so und heute Beschweren sie sich über Länderspiele wegen Überlastung. Ich bin schon immer ein Verfechter der KO Spiele weil dort weniger Taktiert wird.