Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu RB Leipzig Saison 24/25

Poulsens Tor bringt einen Punkt für die Moral
Der Dino hält den Glauben am Leben
RB Leipzig
04.05.25 - 16:00

Yussuf Poulsen war beim 3:3 von RB Leipzig gegen den FC Bayern München am Ende der gefeierte Mann. Der dänische Stürmer traf in der letzten Sekunde zum Ausgleich und entschädigte sich somit auch selbst ein wenig für eine zuvor schwierige Saison.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Gulacsi erstmals nach Gehirnerschütterung zurück
Trainingsabbruch: Sorgen um Leipzigs Haidara
RB Leipzig
06.05.25 - 18:40

Von einem Schreckmoment wurde das öffentliche Training von RB Leipzig vor rund 300 Zuschauern am Dienstag begleitet: Amadou Haidara musste die Einheit kurz vor dem Ende angeschlagen abbrechen.

weiterlesen 

Leipzigs Stürmerstar gilt als erster Verkaufskandidat
Sesko lässt Zukunft offen: "Alles ist möglich"
RB Leipzig
06.05.25 - 19:49

Leipzigs Stürmer Benjamin Sesko ist bei Europas Topklubs heiß begehrt. Der Slowene vermied am Dienstag in einer Medienrunde ein Bekenntnis zum aktuellen Arbeitgeber.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Malier fällt im Saisonendspurt aus
War die Bayern-Partie Haidaras Abschiedsspiel?
RB Leipzig
07.05.25 - 13:46

Die im Training am Dienstag zugezogene Blessur von Amadou Haidara hat sich als strukturelle Knieverletzung erwiesen. Nach sechseinhalb Jahren gilt der Mittelfeldspieler aus Mali beim dringend notwendigen Umbau des Kaders als Verkaufskandidat.

weiterlesen 

RB-Coach Löw lässt Torwartfrage offen
Gulacsi kehrt in den Kader zurück - auch ins Tor?
RB Leipzig
09.05.25 - 12:49

Am Samstag ist RB Leipzig im vorletzten Spiel der laufenden Saison bei Werder Bremen zu Gast. Für die Sachsen geht es darum, mit einem Sieg im Weserstadion die Chancen, doch noch in die Champions League einzuziehen, aufrechtzuerhalten.

weiterlesen 

RB nur noch Siebter
Starker Gulacsi: Ein Remis, das keinem hilft
[Bild: 4_20150225702.png]  [Bild: 15778_20250202793.png]  
10.05.25 - 17:36

Bremen und Leipzig trennten sich am Samstag mit 0:0 - was keinem Team half. Werder war klar besser und scheiterte immer wieder am starken Gulacsi. Letztlich beendet der Punkt die Europaträume des SVW. RB hat derweil keine Chance mehr auf CL-Platz 4.

weiterlesen 

RB rutscht auf Rang 7 ab
Schäfer deutlich: "So eine Leistung ist eines CL-Anwärters nicht würdig"
RB Leipzig
10.05.25 - 19:09

Leipzig wird in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielen, so viel ist sicher. Entsprechend enttäuschend waren die Protagonisten, Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer fand klare Worte.

weiterlesen 

Auch RB Leipzig hat sich mit Herthas Stürmer beschäftigt
Der Reese-Poker: Grätscht Besiktas dazwischen?
Hertha BSC
Besiktas JK
RB Leipzig
11.05.25 - 18:45

Zweitligist Hertha BSC will Unterschiedsspieler Fabian Reese halten, die Gespräche laufen auf Hochtouren. Aber in- und ausländische Erstligisten haben den Stürmer im Blick.

weiterlesen 

Wer muss in die Relegation?
Leipzig bangt um Europa: Diese Entscheidungen fallen am 34. Spieltag
Bundesliga

Den Meisterschaftskampf hat der FC Bayern bereits für sich entschieden, Bochum und Kiel stehen als Absteiger fest - doch für sieben Teams steht am 34. Spieltag noch jede Menge auf dem Spiel. Ein Überblick.

weiterlesen 

Für RB geht es um die Conference League
Leipzigs Saisonfinale: Trostpreis oder Zuschauerrolle?
RB Leipzig
16.05.25 - 12:25

Im letzten Spiel der Bundesliga-Saison 2024/25 hat RB Leipzig am Samstag den VfB Stuttgart zu Gast (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker). Nach der verpassten Qualifikation für die Champions League soll wenigstens noch das internationale Geschäft in Form der Conference League erreicht werden.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste