Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zu RB Leipzig Saison 24/25

RB Leipzig erwartet Dortmund
Schlager kehrt in den Kader zurück
RB Leipzig
14.03.25 - 13:15

Am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker) hat RB Leipzig in der heimischen Arena Borussia Dortmund zu Gast. Beide Mannschaften sind bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben und ringen darum, am Saisonende noch einen Platz zu belegen, der zur Teilnahme an der Champions League berechtigt. Bei RB gibt es in personeller Hinsicht eine gute und eine schlechte Nachricht.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Austausch mit Klopp hilft
"Wie geht man miteinander um?" Roses Gedanken zum Trainergeschäft
RB Leipzig
15.03.25 - 22:30

RB Leipzig ist wieder dran an den Champions-League-Rängen. Coach Marco Rose atmet durch und holt weit aus. Sein Thema: das Trainerdasein an sich.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Muskelverletzung im Oberschenkel
Vom Pech verfolgt: Schlager fehlt Leipzig erneut "einige Wochen"
RB Leipzig
Österreich

Marco Rose begrüßte Xaver Schlager jüngst im Heimspiel gegen Dortmund zurück im Kader. Auf sein Comeback auf Vereinsebene muss der Mittelfeldspieler allerdings warten, da er sich bei der Nationalmannschaft erneut verletzt hat.

weiterlesen 

Leipzig gastiert in Mönchengladbach
"Macht das überhaupt noch Sinn?" RB im Endspurt wohl ohne Schlager
RB Leipzig
vor 5 Stunden

Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker) tritt RB Leipzig bei Borussia Mönchengladbach an. In dem Duell geht es um die Qualifikation für die Champions League. Nach dem 2:0-Heimsieg vor knapp zwei Wochen gegen Borussia Dortmund herrscht bei RB durchaus Zuversicht. Allerdings müssen die Sachsen einen erneuten personellen Rückschlag hinnehmen.

weiterlesen 

Ohne den gesperrten Kleindienst
Plea trotzt dem Pfostenpech: Gladbach schlägt und überholt Leipzig
[Bild: 15_20160215335.png]  [Bild: 15778_20250202793.png]  
29.03.25 - 17:26

Borussia Mönchengladbach könnte sich bald mit dem Thema Champions League beschäftigen müssen. Gegen RB Leipzig siegten die Fohlen knapp, was aber nur an wenigen Zentimetern lag.

weiterlesen 

Leipzig schlecht wie nie
Schäfer wird deutlich: "Wir sind massiv enttäuscht"
RB Leipzig
29.03.25 - 18:12

Mit der 0:1-Pleite bei Borussia Mönchengladbach entfernt sich RB Leipzig weiter von seinem Ziel Champions League. Auswärts sind die Sachsen seit fünf Pflichtspielen torlos.

weiterlesen 

RB zieht die Reißleine
Noch vor Pokal-Halbfinale: Leipzig trennt sich von Rose
RB Leipzig

RB Leipzig hat sich von Trainer Marco Rose getrennt. Dies gaben die Sachsen einen Tag nach dem 0:1 bei Borussia Mönchengladbach bekannt.

weiterlesen 

Leipzigs "Augen zu und durch"-Strategie ließ sich nicht mehr durchziehen
Rose hatte keine Argumente mehr
RB Leipzig
30.03.25 - 12:45

Lange hatte RB Leipzig trotz der sportlichen Misere an Cheftrainer Marco Rose festgehalten. Der trostlose Auftritt in Mönchengladbach raubte dem Coach aber die letzten Argumente und den Entscheidern die Hoffnung, dass der gebürtige Leipziger die Saison noch retten kann.

weiterlesen 

Klopps rechte Hand wird nach Rose-Beurlaubung Interimscoach
Zsolt Löw soll Leipzigs Saison retten
RB Leipzig
30.03.25 - 15:25

Nach der Freistellung von Cheftrainer Marco Rose bei RB Leipzig soll eine interne Interimslösung die Saison retten. Zsolt Löw soll den Klub ins Pokalfinale führen und die Qualifikation für die Champions League erreichen.

weiterlesen 

Trainerwechsel in Leipzig
Schäfer stellt klar: "Ich entscheide"
RB Leipzig

Interimscoach Zsolt Löw startete am Montag bei RB Leipzig zur Mission "Finale furioso". Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer berichtete derweil über die Entscheidungsfindung in den vergangenen zwei Tagen.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste