Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

Vasilj hält überragend - und fliegt vom Platz
Woltemade bricht den Bann: Stuttgart spielt am Millerntor den Party-Crasher
[Bild: 18_20190820714.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
03.05.25 - 17:35

Der VfB Stuttgart hat in Überzahl knapp aber hochverdient beim FC St. Pauli gewonnen. Die Kiezkicker waren nur in der Anfangsphase besser und durften sich im Anschluss bei Torhüter Vasilj bedanken, der einen früheren Rückstand mit starken Paraden verhinderte - und in der Nachspielzeit Gelb-Rot sah. Der FCSP verpasste den vorzeitigen Klassenerhalt.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

VfB-Stürmer über seinen Elfmeter
Woltemade: "Guck mal, das ist doch schlecht von mir"
VfB Stuttgart
04.05.25 - 11:47

Nach dem knappen Sieg auf St. Pauli war Stuttgarts Nick Woltemade bestens gelaunt. Die Stimmungslage nach seinem verschossenen Elfmeter war indes nicht ganz so prickelnd.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

VfB vermeldet Eingriff
OP und Saison-Aus für Stergiou: Wer spielt im Pokal-Finale?
VfB Stuttgart
05.05.25 - 13:38

Leonidas Stergiou wird dem VfB Stuttgart in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Fürs DFB-Pokal-Finale läuft es rechts hinten auf einen Zweikampf hinaus.

weiterlesen 

VfB-Keeper über seine erste Profi-Erfahrung am Millerntor
Nübel liebt den Adrenalin-Kick
VfB Stuttgart

Erstmals seit dem 28. Spieltag muss Alexander Nübel nicht hinter sich greifen. Das 1:0 beim FC St. Pauli genießt Stuttgarts Keeper doppelt aber auch wegen der Atmosphäre.

weiterlesen 

Der Innenverteidiger erlebt beim VfB einen tiefen Fall
RB Salzburg mit Interesse an Chase
VfB Stuttgart
RB Salzburg
07.05.25 - 17:17

Eine Zeit lang schien Anrie Chase beim VfB durchstarten zu können. Dann folgte der tiefe Fall des Talents. Jetzt ist der Innenverteidiger nicht mehr gefragt und steht vor dem Abschied. Interesse zeigt nach kicker-Informationen RB Salzburg.

weiterlesen 

Entscheidung hängt von vielen Faktoren ab
Fürth hat VfB-Talente Seimen und Boakye im Auge
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart II
SpVgg Greuther Fürth

Stuttgarts Talente kämpfen mit dem VfB II gegen den Abstieg aus der 3. Liga. Gleichzeitig geht es darum, wo die Vielversprechendsten von ihnen den nächsten Entwicklungsschritt machen können. Für Dennis Seimen (19) und Benjamin Boakye (20) könnte Zweitligist Fürth zum Thema werden.

weiterlesen 

Stuttgarts Verletzungspech reißt nicht ab
Millot meldet sich zurück, Al-Dakhil meldet sich ab
VfB Stuttgart
09.05.25 - 16:26

So richtig kleiner will die Verletzungsliste der Stuttgarter nicht werden. Zwar meldet sich Enzo Millot für die Partie gegen den FC Augsburg zurück. Dafür meldet sich Ameen Al-Dakhil wieder ab.

weiterlesen 

Stuttgarts Cheftrainer hat am Montag Geburtstag
Hoeneß will doppelt feiern
VfB Stuttgart

Am Sonntag trifft er mit dem VfB auf den FC Augsburg, am Montag hat der Stuttgarter Cheftrainer Geburtstag. Sebastian Hoeneß will gleich zweimal feiern.

weiterlesen 

Bänderverletzung bei Stiller?
Mit neuem Bundesliga-Rekord: VfB-Trio angeschlagen ausgewechselt
VfB Stuttgart
11.05.25 - 21:00

In der Bundesliga geht es für den VfB Stuttgart zwar um nichts mehr, am 24. Mai steht allerdings noch das Finale im DFB-Pokal für die Schwaben auf dem Programm. Da passt es Cheftrainer Sebastian Hoeneß gar nicht, dass er am Sonntag schon in den ersten 34 Minuten drei Mal verletzungsbedingt wechseln musste.

weiterlesen 

VfB beendet Negativserie
Hoeneß will 50 Punkte - und auch in Leipzig nicht rotieren
VfB Stuttgart

Mit einem klaren 4:0 schlug der VfB Stuttgart den FC Augsburg im letzten Heimspiel der Saison. Coach Sebastian Hoeneß hat trotzdem noch Saisonziele in der Liga.

weiterlesen 

Trotz Ausreißer nach unten
Dingert leitet DFB-Pokal-Finale: "Davon träumt jeder Schiedsrichter"
VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld

Christian Dingert darf das DFB-Pokal-Finale zwischen Stuttgart und Bielefeld leiten - und erfüllt sich damit einen Traum. In dieser Saison gab es aber auch schon Tiefen für ihn.

weiterlesen 

Präsentation im Roten Rathaus
David trifft Goliath: Pokal-Handover in Berlin
VfB Stuttgart
Arminia Bielefeld

Der DFB-Pokal ist seit Montag wieder in der Hauptstadt. Beim Handover im Roten Rathaus war Finalist VfB Stuttgart mit zwei gebürtigen Berlinern vor Ort - und zeigte sich gewarnt vor Außenseiter Arminia Bielefeld.

weiterlesen 

Stammspieler in Anderlecht
Ex-Stuttgarter Simic: "Die beste Entscheidung für meine Karriere"
RSC Anderlecht
AC Mailand
VfB Stuttgart
13.05.25 - 21:13

In Deutschland reifte er zum Profi, gespielt hat Jan-Carlo Simic in der Bundesliga aber nie. Auch in der Serie A blieb ihm der große Durchbruch verwehrt. Beim RSC Anderlecht in Belgien sieht die Sache aber nun ganz anders aus.

weiterlesen 

Stürmer für vier Spiele gesperrt
Essendes Entschuldigung an Stiller
FC Augsburg
VfB Stuttgart
14.05.25 - 13:26

Der FC Augsburg wird nicht nur gegen Union Berlin ohne Samuel Essende auskommen müssen. Seit Mittwochnachmittag ist auch das Strafmaß bekannt.

weiterlesen 

Offene Personalfragen in Stuttgart
Stiller, Keitel und Jeltsch: Drei Verletzte, drei Perspektiven
VfB Stuttgart
14.05.25 - 15:25

Ohne die gegen Augsburg (4:0) verletzt ausgewechselten Angelo Stiller, Yannik Keitel und Finn Jeltsch startet der VfB in die Vorbereitung auf Leipzig. Einer wird in Sachsen sicher fehlen, einer wahrscheinlich und einer wahrscheinlich nicht.

weiterlesen 

Rote Karte in Stuttgart
Nach Tritt gegen Stiller: Vier Spiele Sperre für Augsburgs Essende
FC Augsburg
VfB Stuttgart
14.05.25 - 16:55

Samuel Essende wird dem FC Augsburg nicht nur im letzten Spiel der Saison 2024/25 fehlen, sondern auch zu Beginn der Spielzeit 2025/26. Der Angreifer wurde vom DFB-Sportgericht für vier Spiele gesperrt.

weiterlesen 

Ausstiegsklausel bei Schalker Verteidiger läuft aus
Ablösesumme für Bulut nun frei verhandelbar
FC Schalke 04
VfB Stuttgart
14.05.25 - 17:49

Taylan Buluts neuer Vertrag bei Schalke 04 wurde zwar erst im Februar unterschrieben, doch bereits Mitte dieser Woche läuft die Ausstiegsklausel ab, die den Königsblauen mindestens acht Millionen Euro garantiert hätte. Sie können die Summe nun wieder frei verhandeln.

weiterlesen 

Taktgeber hat Krücken abgelegt
Fehlt Stiller im Pokalfinale? Hoeneß gibt Update
VfB Stuttgart

Der Tritt von Augsburgs Samuel Essende könnte Angelo Stiller das DFB-Pokalfinale kosten. Nun sprach Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß über die Aussichten seines Schlüsselspielers.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste