Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen Frauen aktuell > Saison 25/26

Nächster Härtetest gegen den holländischen Meister
Der Vorbericht zum Testspiel gegen Twente Enschede

Frauen
Samstag, 16.08.2025 / 13:00 Uhr

Auch an diesem Wochenende steht für die Frauen-Bundesligamannschaft des SV Werder Bremen wieder ein Testspiel auf dem Vorbereitungsplan. Am Sonntag, den 17.08.2025, um 14.00 Uhr treten die WERDERFRAUEN in Bramsche gegen den niederländischen Meister Twente Enschede an. Der Vorbericht:

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Echter Härtetest gegen niederländischen Meister endet Remis
Der Spielbericht zum Testspiel gegen Twente Enschede

Frauen
Sonntag, 17.08.2025 / 16:30 Uhr

Von Tom Ole Theilken

Drei Wochen vor dem Saisonauftakt in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die WERDERFRAUEN im Test gegen den niederländischen Meister Remis gespielt. Das Team von Trainerin Fritzy Kromp trennte sich von Twente Enschede am Sonntagnachmittag, den 17.08.2025, in Bramsche mit 3:3. Dabei gab Werder in einem intensiven Spiel zwei Führungen schnell wieder aus der Hand und kam dann in der Schlussphase selbst nach einem Rückstand zurück. Der Spielbericht.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Pokalauslosung: WERDERFRAUEN starten beim SC Victoria Hamburg
1. Hauptrunde des DFB-Pokals ausgelost

Frauen
Dienstag, 19.08.2025 / 21:45 Uhr

Der erste Pokalgegner steht für die Frauen des SV Werder Bremen in der neuen Saison 2025/26 fest: Bei der Auslosung der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal am Dienstagabend, 19.08.2025, wurde den Grün-Weißen der SC Victoria Hamburg als erster Gegner zugelost.

weiterlesen 

Amira Dahl wechselt auf Leihbasis zu Eintracht Frankfurt
Dahl verlängert Werder-Vertrag um ein Jahr und wird zu Frankfurt II verliehen

[Bild: csm_f04742dea8085f3073d2fc32c892efed7050...329261.jpg]
Amira Dahl läuft in der kommenden Saison für die U20 von Eintracht Frankfurt auf (Foto: Hansepixx).

Frauen
Mittwoch, 27.08.2025 / 16:00 Uhr

Nachwuchstalent Amira Dahl wechselt auf Leihbasis für ein Jahr in die 2. Bundesliga zur U20 von Eintracht Frankfurt und verlängert gleichzeitig ihren Vertrag mit dem SV Werder Bremen um ein Jahr. Dies bestätigte Birte Brüggemann, Abteilungsleiterin Mädchen- und Frauenfußball beim SVW, am Dienstagabend.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: