Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfB Stuttgart News > Saison 24/25

Schweizer sah glatt Rot
Stergiou fehlt dem VfB nicht nur gegen Leverkusen gesperrt
VfB Stuttgart
10.03.25 - 20:39

Der VfB Stuttgart muss in den wichtigen Partien gegen Leverkusen und Frankfurt auf Leonidas Stergiou verzichten. Das DFB-Sportgericht belegte den Schweizer Nationalspieler mit einer Zwei-Spiele-Sperre.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Stuttgarts Stürmerstar erlebt momentan ein persönliches Tief
Jetzt droht Undav die Bank
VfB Stuttgart
11.03.25 - 16:25

Auf ihn setzen sie Woche für Woche in und rund um das kriselnde Stuttgart ihre Hoffnungen. Doch Deniz Undav steckt selbst in einem Formtief. Jetzt droht dem Stürmerstar die Bank.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Stuttgart startet in die Vorbereitung auf Leverkusen
Chef Jeff meldet sich zurück
VfB Stuttgart
12.03.25 - 14:11

In der Vorwoche in Kiel musste der VfB defensiv mit einer Notbesetzung auskommen. Jetzt darf sich Trainer Sebastian Hoeneß über die Rückkehr von drei Innenverteidigern freuen. Darunter Abwehrchef Jeff Chabot, der sich zurückmeldet.

weiterlesen 

VfB-Coach schärft die Sinne
Hoeneß zieht die Zügel an: "Ging nicht mehr darum, Gespräche zu führen"
VfB Stuttgart
14.03.25 - 13:55

Noch hat Sebastian Hoeneß als Trainer des VfB Stuttgart keinen Sieg gegen Bayer Leverkusen eingefahren. Vor dem erneuten Versuch hat der 42-Jährige die Sinne bei seiner Mannschaft geschärft.

weiterlesen 

Altbekannte VfB-Problematik
Hoeneß hadert: "Eine Art und Weise, die brutal ist"
VfB Stuttgart

Das bittere 3:4 gegen Bayer Leverkusen stellt für den VfB Stuttgart die fünfte Bundesliga-Partie in Serie ohne Sieg dar. Die Verantwortlichen sprechen auch von Pech - bei drei Gegentoren aber tritt eine altbekannte Problematik auf.
VfB-Coach Sebastian Hoeneß hadert mit den Gegentoren.

weiterlesen 

VfB fehlen Impulse von der Bank
Wohlgemuth kämpferisch: "Schreiben gar nichts ab"
VfB Stuttgart
18.03.25 - 19:05

Acht Punkte Rückstand hat der VfB Stuttgart nach dem 3:4 gegen Bayer Leverkusen auf Platz vier, der zur Teilnahme an der Königsklasse berechtigt. Aufgegeben haben sie den Glauben an die erneute Qualifikation für das internationale Geschäft im Schwabenland aber noch nicht.

weiterlesen 

VfB-Mitglieder wählen am Samstag
Stuttgarter Zukunftsfragen: Anteile, Präsident, Investitionen
VfB Stuttgart
21.03.25 - 13:39

Eine für Stuttgarter Verhältnisse ruhige Mitgliederversammlung erwartet man beim VfB. Allerdings werden die Weichen gestellt für wichtige Zukunftsfragen. Bei einem Thema gibt es unterschiedliche Darstellungen.

weiterlesen 

Neuer Vertrag bis 2028
VfB Stuttgart verlängert mit Cheftrainer Hoeneß
VfB Stuttgart
22.03.25 - 12:27

Frohe Kunde für den VfB Stuttgart: Auf der Mitgliederversammlung am Samstag wurde die Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Sebastian Hoeneß verkündet.

weiterlesen 

Knapp 300 Millionen Euro Umsatz
VfB vermeldet doppelte Rekordzahl
VfB Stuttgart
22.03.25 - 12:43

Die punktetechnisch beste Saison der Vereinsgeschichte geht Hand in Hand mit dem bis dato wirtschaftlich erfolgreichsten Jahr des VfB Stuttgart. Das gab Alexander Wehrle am Samstag bei der Mitgliederversammlung des Vizemeisters von 2024 bekannt.

weiterlesen 

Klare Mehrheit auf der Mitgliederversammlung
Deutliche Zustimmung: Allgaier bleibt VfB-Präsident
VfB Stuttgart
22.03.25 - 16:31

Nach der interimistischen Übernahme des Postens im Sommer vergangenen Jahres wurde Dietmar Allgaier auf der Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart nun in seinem Amt bestätigt und offiziell zum Vereinspräsident gewählt.

weiterlesen 

Meinung zur Hoeneß-Verlängerung
Ein Signal in doppelter Hinsicht
VfB Stuttgart
22.03.25 - 21:41

Dass Sebastian Hoeneß über den Sommer hinaus Trainer des VfB Stuttgart bleibt, deutete sich zuletzt an. Die nun fixierte Vertragsverlängerung ist ein Signal - in doppelter Hinsicht. Ein Kommentar von Benni Hofmann.

weiterlesen 

Nach deutlichem Votum für Allgaier
Freie Bahn für Gespräche mit Wehrle
VfB Stuttgart
24.03.25 - 14:34

Allerhand Vertragsverlängerungen von Sportlern wurden am Wochenende auf der Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart verkündet. Auch auf Vorstandsebene dürften nun konkrete Gespräche folgen.

weiterlesen 

Rückkehr auf den Rasen nach langer Pause
Bloß kein Zeitdruck bei Zagadou
VfB Stuttgart
26.03.25 - 22:13

Nach monatelanger Verletzungspause ist Dan-Axel Zagadou zwar wieder zurück auf dem Platz beim VfB Stuttgart. Allerdings soll der Innenverteidiger höchst behutsam aufgebaut werden.

weiterlesen 

36 Jahre alte Marke wackelt
"Gefahr" Bredlow: Stuttgart vor historisch junger Saison
VfB Stuttgart
RB Leipzig
26.03.25 - 23:46

Der VfB Stuttgart hat in der laufenden Saison noch keinen Spieler eingesetzt, der schon 30 Jahre alt ist. Damit bewegen sich die Schwaben in Dimensionen, die eigentlich lang vorbei schienen.

weiterlesen 

Woltemade begeistert VfB-Coach
Hoeneß schwärmt: "Diese Kombination ist besonders"
VfB Stuttgart

Nächste Partie, nächster Versuch: Nach fünf Spielen ohne Sieg will der VfB Stuttgart bei Eintracht Frankfurt die Wende einleiten. Einer kommt mit mächtig Rückenwind aus der Länderspielpause.

weiterlesen 

Vertrag des Rechtsverteidigers endet 2026
Vagnomans komplizierte Situation
VfB Stuttgart

Die vergangenen Monate verliefen für Josha Vagnoman sportlich nicht gerade nach Plan beim VfB Stuttgart. Für seine eigenen Vertragsgespräche könnte die Verlängerung von Cheftrainer Sebastian Hoeneß eine Rolle spielen, die Situation aber ist kompliziert.

weiterlesen 

Nach fast 180 Minuten in der U 21
"Kam müde zurück": Hoeneß begründet Woltemades Bankplatz
VfB Stuttgart
29.03.25 - 19:13

Überraschend fehlte Nick Woltemade in der Stuttgarter Startelf für das Gastspiel in Frankfurt. Sebastian Hoeneß erklärte den Verzicht mit der hohen Einsatzzeit des Stürmers bei der U 21.

weiterlesen 

Stuttgarts Al-Dakhil sieht Rot
Matchwinner Götze tütet Frankfurter Big Points ein
[Bild: 32_20150225827.png]  [Bild: 11_20150226154.png]  
29.03.25 - 20:40

Eintracht Frankfurt hat einen großen Schritt Richtung internationales Geschäft in der neuen Saison gemacht und mit einem verdienten 1:0 gegen den VfB Stuttgart sogar die Champions-League-Ansprüche untermauert. Die Schwaben erleiden derweil abermals Schiffruch.

weiterlesen 

Gehypter Stürmer verrät Trick
Woltemade klärt auf: "Ich war schon müde"
VfB Stuttgart
29.03.25 - 22:50

Der von vielen Seiten gelobte Nick Woltemade schreibt momentan reichlich Schlagzeilen - und will selbst davon möglichst wenig mitbekommen. Viel wichtiger für ihn: das Abschneiden seines Teams und die Einschätzungen von VfB-Coach Sebastian Hoeneß.

weiterlesen 

Was dem VfB aus Hoeneß' Sicht gefehlt hat
"Ameen muss da cleverer agieren"
VfB Stuttgart

Einer sehr ordentlichen ersten Hälfte ließ der VfB Stuttgart bei Eintracht Frankfurt eine schwache Phase folgen. Die Strafe folgte auf dem Fuße: Eine Rote Karte und am Ende eine Niederlage im nächsten Spitzenspiel.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste