Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München aktuell > Saison 24/25

Klub-WM im Visier
Musiala absolviert erste Laufrunden nach Muskelbündelriss
Bayern München
07.05.25 - 14:23

Nach seinem Muskelbündelriss stand Jamal Musiala am Mittwochvormittag erstmals wieder auf dem Trainingsplatz. Der Nationalspieler drehte erste Laufrunden - und visiert die Teilnahme an der Klub-WM an.

weiterlesen 

Acht Treffer fehlen
Bayerns Jagd auf den Torrekord
Bayern München
07.05.25 - 19:12

93 Tore hat der FC Bayern in dieser Bundesligasaison bislang erzielt. Zum Rekord von 101 aus der Saison 1971/72 fehlen acht. Machbar gegen die letzten Gegner Mönchengladbach und Hoffenheim?

weiterlesen 

Ehemaliger Flick-Assistent spricht bei "kicker meets DAZN"
Sheffield-Trainer Röhl: "Natürlich ist die Bundesliga ein Thema"
Sheffield Wednesday
Bayern München
Deutschland

Mit Sheffield Wednesday hat Danny Röhl zweimal den Klassenerhalt in der Championship gepackt - und könnte nun ein Cheftrainer-Abenteuer in der Bundesliga wagen.

weiterlesen 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Benfica und Boca Juniors warten
Spielplan des FC Bayern München bei der Klub-WM
Bayern München
08.05.25 - 18:21

Als einer von zwei Vereinen vertritt der FC Bayern München Deutschland im Sommer bei der FIFA Klub-Weltmeisterschaft. Der Spielplan des deutschen Rekordmeisters bei der Premierenausgabe der "neuen" WM.

weiterlesen 

Bayern vor der Meisterschale und dem Müller-Abschied
Kompany macht fast eine Ausnahme: "Ich bin ja nicht doof"
Bayern München

Der FC Bayern bereitet sich vor auf das letzte Heimspiel der Saison - und den großen Abschied für Thomas Müller.

weiterlesen 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

Bayerns Flügelspieler nach Beraterwechsel im Fokus
Das heikle Thema Sané: "Sonst macht das Mode"
Bayern München
09.05.25 - 11:25

Leroy Sané soll beim FC Bayern verlängern, aber nicht um jeden Preis. Die Gespräche laufen weiter.

weiterlesen 

Leverkusens Antreiber wohl auf dem Sprung
Bayern mit Wirtz einig?
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
09.05.25 - 18:56

Wechselt Florian Wirtz schon in diesem Sommer zum FC Bayern? Einem Medienbericht zufolge sollen die beiden Parteien eine Einigung erzielt haben.

weiterlesen 

Bayern: Zum 80. Geburtstag der Trainerlegende
"Tiefe Zuneigung erarbeitet" - Dreesen gratuliert Heynckes
Bayern München
09.05.25 - 21:21

Er hat den FC Bayern zum ersten Triple geführt. Spätestens seit 2013 ist Jupp Heynckes eine große Münchner Trainerlegende. Heute feiert er Geburtstag. Glückwünsche gibt es natürlich auch vom deutschen Rekordmeister.

weiterlesen 

"Radio Müller" mit Ribery-Anekdote
Müllers Abschiedsrede: "Ich hab's geliebt, der moderne Gladiator zu sein"
Bayern München
10.05.25 - 21:53

Aus und vorbei: Zum letzten Mal bestritt Thomas Müller ein Heimspiel als Profi des FC Bayern München - und schritt nach den Feierlichkeiten nochmals in die Spielfeldmitte. Für seine Abschiedsrede mit Witz, dem typischen Charme und einer Menge Dankbarkeit.

weiterlesen 

Abwehrspieler verrät Wechsel nach Frankreich
Dier erklärt Bayern-Abschied: "Bei Monaco gab es kein Wenn und Aber"
Bayern München
AS Monaco
11.05.25 - 10:26

Eric Dier zieht es im Sommer von München nach Monaco. Die Beweggründe erklärte der Engländer nach der Meisterfeier gegen Gladbach.

weiterlesen 

Gespräche über Vertragsverlängerung stocken
Zieht es Upamecano von Bayern zu PSG?
Bayern München
Paris St. Germain
11.05.25 - 11:41

weiterlesen 

Bayer meldet sich erstmals zu Wort
Wirtz nur zu Bayern? Rolfes: "Wollen ihn überzeugen, dass hier der richtige Platz ist"
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
11.05.25 - 16:10

Wechselt Leverkusens Florian Wirtz sicher nur zum FC Bayern? Und gibt es wirklich eine Zusage des Nationalspielers beim deutschen Rekordmeister? Jetzt meldeten sich erstmals die Leverkusener Geschäftsführer Fernando Carro und Simon Rolfes in der Causa zu Wort. Ihre Wahrnehmung ist eine andere.

weiterlesen 

Leverkusen, Bayern oder vielleicht sogar Real?
Die Spielerseite schweigt: Was will Wirtz?
Bundesliga
11.05.25 - 22:03

Der Fall Florian Wirtz bleibt rätselhaft. Bayer 04 Leverkusen will den Star so leicht nicht ziehen lassen, doch der FC Bayern lockt. Und auch Real Madrid könnte ins Spiel kommen.

weiterlesen 

Keeper rettet Müllers Abschied
Neuers "beeindruckende" Rückkehr: "Die Wade ist immer gefährlich"
Bayern München

Er spielte 14 Jahre mit Thomas Müller beim FC Bayern, fehlte zuletzt zehn Wochen verletzt. Bei seiner Rückkehr sorgte Manuel Neuer dafür, dass die Partystimmung nicht durch eine Niederlage gedämpft wurde.

weiterlesen 

Heidenheim macht sich keine Sorgen
Eberl verteidigt Ibiza-Reise: "Konstellation nun eine andere"
Bayern München

Der FC Bayern hat seine Profis mit Verspätung doch zum Feiern nach Ibiza fliegen lassen. Max Eberl erklärt das Umschwenken.

weiterlesen 

Bundesliga "sehr gut"
Bayerns Saison: Kimmich gibt die Note 3
Bayern München

Die Bilanz dieser Bayern-Saison muss zweigeteilt ausfallen: Positiv mit dem souveränen Gewinn der Deutschen Meisterschaft, negativ in den Pokalwettbewerben. Joshua Kimmich stimmt in seinem FCB-Zeugnis zu.

weiterlesen 

Bayers Abwehrchef ist ablösefrei
Barca-Wechsel geplatzt, Bayern lockt erneut Tah
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
FC Barcelona

Wohin wechselt Leverkusens Abwehrchef Jonathan Tah? Der lange ausgehandelte Deal mit dem FC Barcelona ist inzwischen geplatzt. Jetzt deutet vieles darauf hin, dass der Nationalspieler, der bereits im Sommer 2024 von den Münchner umworben wurde, ablösefrei zum FC Bayern wechselt.

weiterlesen 

Portugiese will sich bei Bayern durchbeißen
Joao Palhinha: "Das war die schwierigste Saison meiner Karriere"
Bayern München
13.05.25 - 15:44

Beim FC Bayern kam er kaum zum Zug, doch Joao Palhinha denkt nicht an einen Abschied aus München.
Bei Bayern nur Bankdrücker: Joao Palhinha.

weiterlesen 

Rennen um Bayers Topstar offen
Zusage für die Bayern? Wirtz spricht mit Manchester City
Bayer 04 Leverkusen
Manchester City
Bayern München
13.05.25 - 18:37

weiterlesen 

Liverpool, Bayern & Co.
Europas Meister-Karte 2025: Die üblichen Verdächtigen und ein Rekord
Bundesliga
13.05.25 - 19:57

Die Bayern haben sich in der Bundesliga den Titel von Leverkusen zurückgeholt. Auch einige andere Teams krönten sich schon zum Meister - samt eingestelltem Europarekord.

weiterlesen

Dank Sublizenz von DAZN
Klub-WM: Spiele des FC Bayern und des BVB laufen im Free-TV
Bayern München
Borussia Dortmund

Zunächst hatte sich der Streamingdienst DAZN die Übertragungsrechte an allen Spielen der Klub-WM gesichert, nun steht aber auch fest: Die Partien des FC Bayern und von Borussia Dortmund laufen zudem im Free-TV.

weiterlesen 

Verteidiger ist ablösefrei
Tah vor Wechsel zum FC Bayern: Zusage noch in dieser Woche?
Bayer 04 Leverkusen
Bayern München
14.05.25 - 14:00

Im vergangenen Sommer verhinderte das Veto des Aufsichtsrates des FC Bayern einen Wechsel von Jonathan Tah zum FC Bayern. Nun könnte es schnell gehen, der 29-jährige Nationalverteidiger käme ablösefrei nach München.

weiterlesen 

"Wenn du ihn heute Nacht anrufst ..."
Offiziell: Musterprofi Dier verlässt Bayern gen Monaco
Bayern München
AS Monaco
14.05.25 - 20:51

Eric Dier übertraf beim FC Bayern die Erwartungen, nun wechselt er ablösefrei zur AS Monaco und Adi Hütter.

weiterlesen 

Bayern-Urgestein hat "Ideen"
Müller: "Ich höre mich auch in den USA um"
Bayern München

Thomas Müller lässt seine Zukunft weiter offen - will zur Entscheidungsfindung aber auch die Klub-WM nutzen.

weiterlesen 

Ehrung am Samstag
Kane kurz vor der zweiten kicker-Torjägerkanone
Bayern München

Fünf Tore beträgt der Vorsprung von Harry Kane vor dem letzten Spieltag vor seinem ärgsten Verfolger Serhou Guirassy. Geschieht nicht ein Wunder, erhält der Engländer daher am Samstag vom kicker wie im Vorjahr die Kanone für den besten Torjäger.

weiterlesen 

Ibiza-Trip war Thema bei Aufsichtsratssitzung
FC Bayern: 80 Punkte, 100 Tore oder erneute Kritik?
Bayern München
15.05.25 - 20:45

Für den neuen Deutschen Meister geht es am Wochenende, dem letzten Spieltag der Saison 2024/25, sportlich um nicht mehr viel. Aufgrund der Ibiza-Reise werden trotzdem viele Blicke nach Hoffenheim gerichtet sein.

weiterlesen 

Nach Ibiza ist vor Hoffenheim
Kompany: "Wie heißt das? Wettbewerbsverzerrung?"
Bayern München
16.05.25 - 10:55

Die Bayern wollen die Saison in Sinsheim mit einem Sieg abschließen und Trainer Vincent Kompany einen Platz in der Historie verschaffen.

weiterlesen 

Spiel in München
Erneutes Wiedersehen für Kane: Bayern testet im Sommer gegen Tottenham
Bayern München
Tottenham Hotspur
16.05.25 - 11:56

Das erste Testspiel des FC Bayern in der Vorbereitung auf die Saison 2025/26 steht fest: Europa-League-Finalist Tottenham kommt zu einem Besuch in die Allianz-Arena.

weiterlesen 

Liverpool, Bayern & Co.
Europas Meister-Karte 2025: Die üblichen Verdächtigen und ein Rekord
[Bild: 1_20170629329.png]  
16.05.25 - 17:34

Die Bayern haben sich in der Bundesliga den Titel von Leverkusen zurückgeholt. Auch einige andere Teams krönten sich schon zum Meister - samt eingestelltem Europarekord.

weiterlesen 

FCB weiter gesprächsbereit
Bayern-Angebot abgelehnt? Sané-Abschied rückt näher
Bayern München
16.05.25 - 21:04

Der Vertrag von Leroy Sané mit dem FC Bayern läuft aus. Ein bereits ausgehandeltes neues Arbeitspapier über drei Jahre wurde nach einem Beraterwechsel seitens des Spielers ad acta gelegt. Und jetzt rückt der Abschied des Flügelflitzers näher.

weiterlesen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste