Ich glaub ich hab die Lösung für mein Problem gefunden.:leuchten::leuchten::leuchten:
Wie ich ja bereits zur Eröffnung schrieb,begann das Problem mit der lästigen Werbung,nach ich meinen PC ordentlich aufgeräumt habe und dabei die Dateien von den Browsern Opera und Goggle Chrome verloren gingen und ich dies Browser neu installiert habe.
Letzte Nacht,bevor ich den PC runter Fuhr,ging ich mehr aus Neugierde noch einmal in der Systemsteuerung auf Programme deinstallieren. Dabei fand ich Anwendungen,die nicht näher definiert waren und die ich nicht benötige.
Auffällig war,dass sich diese Anwendungen genau in dieser Nacht aufgespielt haben,in der ich den Opera und Google Chrome neu installiert hatte. Ohne jeglichen Zusammenhang darin zu sehen,habe ich noch letzte Nacht diese Anwendungen deinstalliert.
Und siehe da,welch Zufall,mein FF29 und T7 laufen wieder ganz normal ohne Werbung.
Sollte dieses Problem bei einem von euch auftreten,überprüft mal eure Programme. Vielleicht hat sich während eines Download auch bei euch ein unbekanntes Programm eingeschlichen.