21.08.2026 - 11:37
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
|
ECL-Saison 26/27
|
|
21.08.2026 - 11:37
Ich glaub ich bin eine Signatur ![]() Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
21.08.2026 - 11:41
Play Offs:
alle Begegnungen Motherwell mit frühem Treffer Dank Ginters Novum: Freiburg stößt Tür zur Conference League auf 20.08.26 - 22:27 Der SC Freiburg hat das Hinspiel der Playoffs in der Conference-League-Qualifikation beim FC Motherwell gewonnen. Dem frühen Rückstand zum Trotz drehte Ginter die Partie mit seiner Doppelpack-Premiere zugunsten der Breisgauer, die dank eines späten Treffers sogar noch 3:1 gewannen und daher entspannt ins Rückspiel gehen können. Spielbericht Ich glaub ich bin eine Signatur ![]() Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
27.08.2026 - 10:07
Conference-League-Qualifikation:
Kein internationaler Herbst Führung in Überzahl vergeigt: Rapid schlägt sich selbst und verpasst Europa 26.08.26 - 21:53 Der SK Rapid hat früh in der Saison ein wichtiges Ziel verpasst. Am Ende eines enttäuschenden Auftritts vor eigenem Publikum, in dem die Hütteldorfer Heart of Midlothian selbst ins Spiel zurückholten, steht das Verpassen der Ligaphase der Conference League. Spielbericht Ich glaub ich bin eine Signatur ![]() Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
28.08.2026 - 10:51
Deutlicher Rückspielsieg gegen Motherwell
Scherhant glänzt, Backhaus patzt: Freiburg stürmt in die Conference League 27.08.26 - 20:51 Der SC Freiburg hat den Hinspielsieg noch einmal überboten und auch im Playoff-Rückspiel gegen den FC Motherwell gewonnen. Die Breisgauer lösten damit das Ticket für die Ligaphase der Conference League. Spielbericht Keine Conference League für die Walliser Trotz des Hattricks von Boteli scheitert Sion in Amsterdam klar 27.08.26 - 21:57 Der FC Sion hat den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Conference League verpasst. Im Playoff-Rückspiel unterlagen die Walliser bei Ajax Amsterdam in einer wilden Partie mit 3:5 und schieden nach dem 2:4 im Hinspiel mit dem Gesamtergebnis von 5:9 aus. Der Dreierpack von Youngster Winsley Boteli reichte den Gästen am Ende nicht. Spielbericht alle Spiele der Qualifikation Ich glaub ich bin eine Signatur ![]() Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!
|
|
|