Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heimspiele TSG U20 > Saison 26/27

Wink 
FRAUEN
02.08.2026
Teuer verkauft im ersten Zweitliga-Heimspiel

Gegen den FC Viktoria Berlin hält sie ich die U20 der TSG Hoffenheim lange im Spiel, verkürzt im Laufe der zweiten Halbzeit sogar auf 1:2, muss sich am Ende jedoch mit 1:3 (0:1) geschlagen geben.

Spielbericht 
Big Grin Ich glaub ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

FRAUEN
23.08.2026
TSG unterliegt Essen trotz ordentlicher Leistung

Die U20 der TSG Hoffenheim bleibt auch am 3. Spieltag der 2. Frauen-Bundesliga punktlos. Gegen den Bundesliga-Absteiger SGS Essen hielt das Team von Cheftrainer Rico Weber zwar insbesondere im ersten Durchgang gut mit, unterlag am Ende aber auch in der Höhe verdient mit 1:4 (0:2). Den TSG-Treffer erzielte Vivien Thomann nach einem starken Solo (64.).

Spielbericht 
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit! Cs10

FRAUEN
06.09.2026
Erster Punkt für die TSG

Nach starker ersten Halbzeit von Hoffenheim dreht der SC Sand den 0:1-Rückstand noch. Doch dank eines späten Ausgleiches von Denise Lueger (89.) holt die U20 der TSG in der Heimpartie beim 2:2 (1:0) ihren ersten Zähler der Zweitliga-Saison.

Spielbericht 

FRAUEN
20.09.2026
U20 feiert ersten Saisonsieg

Die U20 der TSG-Frauen holen beim 4:0 (1:0) gegen Turbine Potsdam den ersten Sieg der Zweitliga-Saison und ziehen in der Tabellen an den Brandenburgerinnen vorbei.

Spielbericht 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste