Heute - 08:03
Einigung mit RB
Neuendorf bestätigt: Millionen-Spende und Leipzig-Länderspiele statt Ablöse
24.07.26 - 11:47
Kommentare
Eine Ablöse muss der DFB für den neuen Bundestrainer nicht zahlen, stattdessen fanden die Parteien eine "unbürokratische" Lösung, wie Präsident Bernd Neuendorf im Rahmen der Vorstellung von Jürgen Klopp bestätigte.
weiterlesen
Neu-Bundestrainer mit Wünschen für den Vorgänger
Klopp: "Heute ist auch für Julian ein guter Tag"
24.07.26 - 12:49
Kommentare
Bei seiner Vorstellung als neuer Bundestrainer sprach Jürgen Klopp auch über seinen Vorgänger Julian Nagelsmann."Nur das Beste" wünscht er seinem Vorgänger, dem schon bald neue Jobangebote ins Haus stehen werden.
weiterlesen
Nachfolger von Rettig
Mertesacker wird neuer Geschäftsführer Sport beim DFB
24.07.26 - 20:05
Kommentare
Mit Per Mertesacker steigt einer der Weltmeister von 2014 in die Führungsriege des DFB auf. Zum Jahreswechsel übernimmt der 41-Jährige den Posten als Geschäftsführer Sport, den Andreas Rettig frei macht.
weiterlesen
Besondere Serie seit 2000
Klopps außergewöhnlicher Auftakt - und wie andere Bundestrainer starteten
24.07.26 - 11:05
Jürgen Klopp ist seit Freitag neuer Bundestrainer. Bis zu seinem außergewöhnlichen Auftaktprogramm bleiben lediglich 62 Tage. In Amsterdam soll dann Ende September bestmöglich eine besondere Serie seit der Jahrtausendwende halten.
weiterlesen
"Spieler bekommen Möglichkeiten, die noch gar nicht damit rechnen"
Klopps erster Überblick: "Ich habe mir 57 Feldspieler angeguckt"
24.07.26 - 13:00
Kommentare
Mit seinem neuen Bundestrainer erhofft sich der DFB einen Neuanfang nach erfolglosen Jahren. Jürgen Klopp hat sich einen ersten Überblick verschafft - und sich nach eigener Aussage "57 Feldspieler angeguckt".
weiterlesen
Neuer Posten beim DFB
Klopp-Berater Kosicke "erhält jeden Zugang zum Verband"
24.07.26 - 18:42
Der neue Bundestrainer Jürgen Klopp bringt sein Team mit zum DFB. Eine zentrale Rolle nimmt dabei sein Berater Marc Kosicke ein.
weiterlesen
Neuendorf bestätigt: Millionen-Spende und Leipzig-Länderspiele statt Ablöse
24.07.26 - 11:47
Kommentare
Eine Ablöse muss der DFB für den neuen Bundestrainer nicht zahlen, stattdessen fanden die Parteien eine "unbürokratische" Lösung, wie Präsident Bernd Neuendorf im Rahmen der Vorstellung von Jürgen Klopp bestätigte.
weiterlesen
Neu-Bundestrainer mit Wünschen für den Vorgänger
Klopp: "Heute ist auch für Julian ein guter Tag"
24.07.26 - 12:49
Kommentare
Bei seiner Vorstellung als neuer Bundestrainer sprach Jürgen Klopp auch über seinen Vorgänger Julian Nagelsmann."Nur das Beste" wünscht er seinem Vorgänger, dem schon bald neue Jobangebote ins Haus stehen werden.
weiterlesen
Nachfolger von Rettig
Mertesacker wird neuer Geschäftsführer Sport beim DFB
24.07.26 - 20:05
Kommentare
Mit Per Mertesacker steigt einer der Weltmeister von 2014 in die Führungsriege des DFB auf. Zum Jahreswechsel übernimmt der 41-Jährige den Posten als Geschäftsführer Sport, den Andreas Rettig frei macht.
weiterlesen
Besondere Serie seit 2000
Klopps außergewöhnlicher Auftakt - und wie andere Bundestrainer starteten
24.07.26 - 11:05
Jürgen Klopp ist seit Freitag neuer Bundestrainer. Bis zu seinem außergewöhnlichen Auftaktprogramm bleiben lediglich 62 Tage. In Amsterdam soll dann Ende September bestmöglich eine besondere Serie seit der Jahrtausendwende halten.
weiterlesen
"Spieler bekommen Möglichkeiten, die noch gar nicht damit rechnen"
Klopps erster Überblick: "Ich habe mir 57 Feldspieler angeguckt"
24.07.26 - 13:00
Kommentare
Mit seinem neuen Bundestrainer erhofft sich der DFB einen Neuanfang nach erfolglosen Jahren. Jürgen Klopp hat sich einen ersten Überblick verschafft - und sich nach eigener Aussage "57 Feldspieler angeguckt".
weiterlesen
Neuer Posten beim DFB
Klopp-Berater Kosicke "erhält jeden Zugang zum Verband"
24.07.26 - 18:42
Der neue Bundestrainer Jürgen Klopp bringt sein Team mit zum DFB. Eine zentrale Rolle nimmt dabei sein Berater Marc Kosicke ein.
weiterlesen
Ich glaub ich bin eine Signatur 
Denken ist die schwerste Aufgabe ...deshalb befassen sich so wenige damit!