Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osnabrück verspielt 2:0-Vorsprung in Karlsruhe
#1
Osnabrück verspielt 2:0-Vorsprung in Karlsruhe
Fink macht die KSC-Aufholjagd perfekt

Am Freitagabend wurde die zehnte Drittliga-Saison im Wildpark eröffnet. Für den Startschuss der Spielzeit 2017/18 trafen sich mit Karlsruhe und Osnabrück zwei klanghafte Klubs. Dabei sah es lange nach einem Auswärtssieg für den VfL aus, doch binnen fünf Minuten kam der KSC zurück und sorgte für eine schlussendlich verdiente Punkteteilung.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ck-45.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Zum Auftakt der dritten Liga gibt es ein Unentschieden.
Der Elfmeter für den KSC beruhte auf einer leichten Berührung an der Schulter, ob man da gleich so stürzen muss...?
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Ich als Osnabrücker Kind hab überhaupt kein Interesse an meinem Heimat Club...seit Jahrzehnten vergeigen sie immer wieder mal sollche Spiele auch wenn diesmal mit starker beteidigung der Schiris wohl zustande kam...aber so ist nunmal Fussball.

Ich glaub, das ich mein Interesse an den Lila weißen schon mit 13 verloren habe...da kam ich auch das erste mal mit den Rabaucken in Kontakt die nur rumstänkerten...von da an war schluss mit lustig.

Ich wurde dann Schalke Fan. Lach

Das stelle man sich mal vor...jetzt BVB für immer! Unfassbar.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#4
Ich sehe auch nur, dass der VfL immer zwischen 2. und 3. Liga pendelt und sich nicht mal oben festsetzt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#5
(22.07.2017 - 08:54)Hen Ritchie schrieb: Ich sehe auch nur, dass der VfL immer zwischen 2. und 3. Liga pendelt und sich nicht mal oben festsetzt.

Genau dieses Theater hat mir machmal den Nerv geraubt. Das war schon in den 70ern genau so! Schrecklich.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste