Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgänge Darmstadt 98
#1
Schipplocks zweite Chance beim HSV

Sven Schipplock kehrt nach einem Jahr Leihe an den Absteiger SV Darmstadt 98 wieder zum Hamburger SV zurück. Dabei spielt der Stürmer in den Vorstellungen von HSV-Trainer Markus Gisdol eine gewichtige Rolle. "Wir planen mit 'Schippo' über den 31. August hinaus", sagte Gisdol bereits im April. Nun konkretisierte der Coach: "Wir haben in Hoffenheim gut harmoniert, ich schätze seine Qualitäten sehr." Unter dem Strich heißt das für den 28-jährigen Angreifer: Er erhält bei den Hanseaten eine echte zweite Chance.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...8760-.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Werder bestätigt Gondorf-Verpflichtung
16.05.17

Bremen. Nun hat es Werder offiziell bestätigt: Jerome Gondorf wechselt im Sommer von Darmstadt 98 zum SV Werder Bremen. „Wir sind uns mit dem Spieler einig und erwarten zeitnah die letzten Unterschriften aller Beteiligten“, erklärt Werder-Sportchef Frank Baumann auf der Internetseite des Clubs.

Quelle:
https://www.kreiszeitung.de/werder-breme...13375.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Heller verlässt Darmstadt - Bleiben Rosenthal und Altintop?
21.06.2017
Darmstadt (dpa) - Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 muss künftig ohne Flügelspieler Marcel Heller auskommen. „Marcel Heller wird uns verlassen, mit ihm brauchen wir nicht mehr zu planen“, sagte Trainer Torsten Frings beim Trainingsauftakt nach der Sommerpause in Darmstadt.

Heller war 2013 von Alemannia Aachen zu den Lilien gekommen und mit der Mannschaft zwei Mal aufgestiegen. Der mittlerweile 31-Jährige erzielte in 135 Ligaspielen 14 Treffer für die Südhessen. Sein Vertrag lief zum Saisonende aus.
Weiter offen ist die Zukunft der beiden Mittelfeldspieler Jan Rosenthal und Hamit Altintop, deren Verträge ebenfalls zum 30. Juni enden. „Bei den beiden laufen Gespräche, auch gute Gespräche“, sagte Frings. „Wir hoffen, dass wir da so schnell wie möglich etwas vermelden können.“

Quelle:
http://www.weser-kurier.de/sport/fussbal...15985.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Auch gute Gespräche können zu einem Wechsel der Spieler führen. Dass hat nichts zu bedeuten. Big GrinBig GrinBig Grin
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
+++ FC Augsburg verpflichtet Darmstadts Heller +++

Dass Marcel Heller die Lilien verlassen würde, stand bereits seit mehreren Tagen fest. Der schnelle Außenstürmer entschied sich gegen einen Verbleib in Südhessen. Mit dem FC Augsburg hat er nun einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie die Fuggerstädter bekanntgaben, erhält der 31-Jährige einen Vertrag bis 2019.

Quelle:
T-Online Transfer-Ticker
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Trotz „Leader-Rolle“
Persönliche Gründe: Hamit Altintop verlässt Darmstadt 98 sofort
04.01.18

Überraschende Neuigkeiten von Hamit Altintop: Der Routinier verlässt Darmstadt 98 - mit sofortiger Wirkung. Angeführt werden persönliche Gründe des 35-Jährigen.

Darmstadt - Routinier Hamit Altintop beendet überraschend und mit sofortiger Wirkung sein Engagement beim Fußball-Zweiligisten SV Darmstadt 98. „Die Gründe für diesen Schritt sind ausschließlich privater Natur. Der SV Darmstadt 98 ist diesem Wunsch nachgekommen“, teilten die „Lilien“ am Donnerstag mit. Der neue Trainer Dirk Schuster hatte den 35-jährigen Mittelfeldspieler fest für die Rückrunde eingeplant und ihm „eine Leader-Rolle“ zugedacht.

Altintop hatte vergangenen Sommer nach einer längeren Hängepartie nach der Abstiegssaison noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018 unterschrieben. „Ich habe mir die Entscheidung überhaupt nicht leicht gemacht, weil ich während meines Jahres bei den Lilien den Club, die Verantwortlichen, die Teamkollegen, die Mitarbeiter und die Fans extrem schätzen gelernt habe“, teilte der ehemalige türkische Nationalspieler nun mit.

„Es war der persönliche Wunsch von Hamit“

„Darmstadt 98 wird für mich immer ein besonderer Club bleiben, aber in meiner Karriere stand meine Familie stets an erster Stelle. Ich werde nun mit meiner Frau und meinen Kindern zurück in die Türkei ziehen, wo ich künftig wieder meinen Lebensmittelpunkt haben werde.“

Schuster sprach davon, dass er nach einem Gespräch mit Altintop dessen Situation „absolut nachvollziehen“ könne. „Es war der persönliche Wunsch von Hamit, dem wir zugestimmt haben, weil er sich während seiner gesamten Zeit bei den Lilien nie hängen ließ, sondern den Verein mit ganzem Herzen gelebt hat“, sagte Präsident Rüdiger Fritsch.

dpa

Quelle:
https://www.kreiszeitung.de/sport/fussba...98990.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste