Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkoreas Atom-Drohung erreicht neue Dimension
#1
Glaubt man Nordkorea, hat das Land erstmals erfolgreich eine Interkontinentalrakete getestet. Das setzt die USA in dem Konflikt unter Druck wie nie zuvor. Weder die Sanktionen noch Donald Trumps Drohgebärden scheinen zu wirken. Was jetzt?

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...sion-.html 
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Ich weiß ja nicht wie es euch bei diesem Thema geht aber mir macht das langsam so richtig Angst. Wie im Artikel steht spricht man ja noch von "soll getestet haben". Hier muss ich ja mal fast die Medien loben. Allerdings dürfte es völlig egal sein ob sie es nun gemacht haben oder nicht.

Dieser Diktator in Nordkorea scheint wohl zu merken das seine Ära nicht mehr lange dauern wird und das ist das gefährlichste was es gibt. Trump zeigt doch das er keine Diplomatie kennt und dieser Kim erst recht nicht. Diesem Kim ist es völlig (sorry für Ausdruck) Scheiẞ egal ob sich nach ihm die Welt in einem Atomkrieg befindet. Den interessieren nicht mal seine eigenen Verwandten was ja ja schon durch Hinrichtungen von Verwandten gezeigt hat. Dazu kommt das Japan jetzt auch in höchster Alarmstufe sein wird und das die Japaner nicht Zimperlich sind haben sie ja in der Vergangenheit oft genug bewiesen.

Das ist mal wieder ein perfektes Beispiel wo sich zeigt das sich die Welt nicht überall heraushalten kann. Wenn bei einem Diktator der Vergleich mit A. Hitler passt dann ist es zu 100% dieser Kim von Nordkorea und wenn da nicht ganz schnell was passiert (ich hoffe da auf China) dann bleibt Trump gar nichts anderes mehr übrig als militärisch gegen Nordkorea vor zu gehen. ich dachte das ich zu Lebzeiten keinen Weltkrieg mehr erleben werde aber jetzt bin ich zu 50% fast schon sicher das wir einen erleben wenn da nicht schnell was passiert.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#3
Diesen Mann (Kim) hält niemand mit Diplomatie auf... Gemischt_smiley010Undecided
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
...... und wir alle hoffen dann auf die immer wieder gescholtenen Amerikaner, die dann den Kopf für die "freie Welt" hinhalten sollen.
Ja, die Welt ist verrückt geworden und Politiker wie Trump, Kim und Putin puschen sich gegenseitig hoch und dies auf dem Rücken der gesamten Welt.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#5
Ja paloma. Nur hoffe ich absolut nicht auf die USA (Amerika ist mir da zu Pauschal) sondern wirklich auf die Weltgemeinschaft. Gegen so einen (Sorry) Idioten wie diesen Kim geht es nur wenn alle zusammen halten. Bei deiner Aufzählung hast du noch Erdogan vergessen der auch die Welt wie die von dir erwähnten alle Hoch puscht".
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#6
Ich habe Erdogan nicht erwähnt, weil er (noch) keine Atomwaffen besitzt. Sich auf die UNO oder die Weltgemeinschaftn zu verlassen halte ich für einen Strohhalm, der aber in schwierigen Situationen bisher nie seine Wirkung zeigen konnte, eher immer versagte. Wenn sich die wirklichen Großmächte mit Atomwaffen nicht einigen, wie soll es dann die Völkergemeinschaft tun. Und natürlich meinte ich die USA. Auch China habe ich aussen vor gelassen, weil ich denen ebensowenig traue wie Putin. Die Fernöstler allein sind zu stark miteinander verwurzelt, als dass sie etwas gegen Kim unternehmen würden.
Tongue  Manche können nur fremde Meinungen, nicht ihre eigenen berichtigen. Jean Paul  Angry
Zitieren
#7
Das ist soweit alles richtig paloma. Aber genau das macht mir ja die großen Sorgen. Das über Amerika schrieb ich ja auch aus diesem Grund denn Amerika ist der Kontinent mit sehr vielen Ländern die auch keine Atommacht sind. Deswegen war mir das zu Pauschal.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste