Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgänge 1.FC Nürnberg
#1
FC Ingolstadt holt Stürmer Kutschke
11.06.2017
Der FC Ingolstadt hat Stürmer Stefan Kutschke verpflichtet. Wie der Bundesliga-Absteiger mitteilte, erhält der 28-Jährige einen Vertrag bis zum Sommer 2021

Kutschke war zuletzt vom 1. FC Nürnberg für eineinhalb Jahre an Dynamo Dresden ausgeliehen gewesen. Bei den Sachsen machte er in der abgelaufenen Saison mit 16 Treffern in 32 Spielen auf sich aufmerksam. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Beteiligten Stillschweigen.

Quelle:
http://www.weser-kurier.de/sport/fussball_artikel,-fc-ingolstadt-holt-stuermer-kutschke-_arid,1611532.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
+++ Kempe zurück zu den Lilien +++

Erst vor einem Jahr war Tobias Kempe vom SV Darmstadt nach Nürnberg gewechselt. Nun kehrt der vielseitige Mittelfeldmann zurück zu den Lilien und unterschreibt einen Vertrag bis 2020. „Ich freue mich riesig, wieder zuhause bei meiner alten Liebe zu sein, und bin überglücklich, dass der Wechsel geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Trainerteam zusammenzuarbeiten und mit meinen alten und neuen Teamkollegen loszulegen“, sagte der Spieler nach seiner Unterschrift.

Quelle:
T-Online Transfer-Ticker
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
+++ FCN-Talent Sabiri wechselt zu Huddersfield +++

Abdelhamid Sabiri wechselt nach wochenlangem Hickhack vom 1. FC Nürnberg in die englische Premier League zu Aufsteiger Huddersfield Town mit dem deutschen Teammanager David Wagner. Dies bestätigte der Klub am Mittwoch. Die Ablösesumme für den 20 Jahre alten Marokkaner soll bei knapp zwei Millionen Euro liegen.

Sabiri hatte seinen Wechsel seit Saisonbeginn trotz eines gültigen Vertrages forciert und sich damit in Nürnberg zunehmend unbeliebt gemacht. Nach der Beförderung aus der U21 des FCN hatte er in der vergangenen Saison eine überzeugende Rückrunde gespielt und in neun Spielen fünf Treffer erzielt.

Quelle:
T-Online Transfer-Ticker
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#4
Solche Bengel die einen Wechsel durch unlautere Methoden erzwingen gehörten nicht noch belohnt sondern für den Rest der Vertragslaufzeit auf die Tribüne gesetzt.Hoffentlich bleibt der BVB bei Dembele hart und zeigt dem kleinen Möchtegern wo der Hammer hängt.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
SC Freiburg verpflichtet Patrick Kammerbauer vom 1. FC Nürnberg
SID
Dienstag, 30.01.2018 | 14:33 Uhr

Der SC Freiburg hat Patrick Kammerbauer verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg zum Sport-Club. Kammerbauer ist U20-Nationalspieler und durchlief fast alle Jugend-Auswahlteams des DFB. Über die Vertragsinhalte wurden keine Angaben gemacht.

"Patrick ist ein flexibler Spieler, der sowohl im Zentrum als auch außen eingesetzt werden kann. Er besitzt gute strategische Fähigkeiten und ist bissig im Zweikampf", sagte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach.

Weiter führte er aus: "Wir sehen in ihm viel Potenzial, das es weiter zu fördern gilt. Dabei braucht es natürlich die nötige Geduld, sowohl von ihm als auch von uns."

Quelle:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1801/News/sc-freiburg-verpflichtet-patrick-kammerbauer-vom-1-fc-nuernberg.html
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste