Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugänge Darmstadt 98
#1
Ex-Bremer kehrt nach Deutschland zurück
Frings holt von Haacke
06.06.17

Update (06.06., 17:45 Uhr): Darmstadt 98 meldet Vollzug! Julian von Haacke unterschreibt bei den „Lilien“ einen Vertrag bis Juni 2020. „Ich bin froh, hier in Darmstadt zu sein, und davon überzeugt, dass es für mich genau der richtige Schritt ist", wird von Haacke auf der Homepage der Darmstädter zitiert. „Dass ich Torsten Frings bereits aus Bremen kenne, war sicherlich ein weiteres Argument für meinen Wechsel. Ich habe richtig Bock auf die Lilien und das Böllenfalltor.“

Frings bezeichnete den 23-Jährigen als „sehr talentierten Spieler“, dessen Weg er schon lange verfolgt habe. „Wir sind sehr glücklich darüber, ihn verpflichtet zu haben, und trauen ihm zu, dass er in der 2. Bundesliga an seine überzeugenden Leistungen in der niederländischen Liga anknüpfen kann.“

Quelle:
https://www.kreiszeitung.de/werder-breme...79891.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
+++ Kempe zurück zu den Lilien +++

Erst vor einem Jahr war Tobias Kempe vom SV Darmstadt nach Nürnberg gewechselt. Nun kehrt der vielseitige Mittelfeldmann zurück zu den Lilien und unterschreibt einen Vertrag bis 2020. „Ich freue mich riesig, wieder zuhause bei meiner alten Liebe zu sein, und bin überglücklich, dass der Wechsel geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Trainerteam zusammenzuarbeiten und mit meinen alten und neuen Teamkollegen loszulegen“, sagte der Spieler nach seiner Unterschrift.

Quelle:
T-Online Transfer-Ticker
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Vertrag bis 2020
Darmstadt 98 holt Flügelspieler Joevin Jones
30.07.2017
Darmstadt 98 hat Joevin Jones verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, wechselt der linke Flügelspieler im Januar 2018 ablösefrei nach Hessen.

Der 25-jährige Nationalspieler von Trinidad und Tobago, der derzeit noch für den Major-League-Soccer-Club Seattle Sounders FC spielt, unterzeichnete in Darmstadt einen Vertrag bis Juni 2020.

„Wir freuen uns sehr, dass Joevin sich für die Lilien entschieden hat. Er war ein absoluter Wunschspieler von uns, den wir eigentlich lieber schon heute als morgen in unserem Team hätten“, sagte 98-Chefcoach Torsten Frings zur Neuverpflichtung. „Wir trauen ihm zu, dass er an seine überzeugenden Leistungen in der Major League Soccer anknüpfen kann und uns nach seiner Ankunft sofort weiterhelfen wird.“

In der laufenden MLS-Saison bestritt Jones für Seattle bisher 20 Ligaspiele. Insgesamt lief er für den Club, für den er seit Januar 2016 aktiv ist, in 64 Pflichtspielen auf. Für sein Heimatland bestritt er 62 Länderspiele. (dpa)

Quelle:
http://www.weser-kurier.de/sport/fussbal...30635.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste