Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Rechtssprechung
#1
Drecksasylant und Sauauslander gelten in der Schweiz nich als Diskriminierung :

http://www.badische-zeitung.de/schweizer...-rassismus 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#2
Habs gelesen Klaus und war sehr enttäuscht von der Schweiz. Schade! So etwas wird meine Einstellung zu diesem Land leider ändern.
Zitieren
#3
Die Rechtssprechung wäre bei uns eine andere.Aber das Denken und Handeln ist genau das gleiche.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
Zitieren
#4
Habe den Artikel auch gelesen. Man muß dazu ja noch erwähnen, dass die Ausdrücke von einem Polizisten geäußert wurden. So etwas nicht zu ahnden spricht Bände! Für mich skandalös. Die Schweiz scheint immer weiter den Rechtsruck zu vollziehen...
Zitieren
#5
Hallo allerseits,

jaja, die idyllische Schweiz. Heimatland von Heidi, Peter, genaugehender Uhren und verschiedenstem Käse. Wenn die Alphörner erklingen, Bergziegen und Steinböcke in scheinbar unberührter Natur die Zeit nahezu stillstehen lassen, könnte man fast vergessen, daß die Schweiz Finanzier, Unterstützer und williger Handlanger der schlimmsten Verbrecher, Völkermörder und ähnlich anderem Abschaums ist. Was das schweizer Bankensystem incl. selbigen Geheimnises seit Jahrhunderten angerichtet hat, läßt sich gar nicht alles aufzählen. Da sind solche Aussagen von Staatsbediensten oder Gerichten nur "peanuts". Andererseits schon signifikant, wenn man im eigenen, "sauberen" Land keine Ausländer haben will und offensichtlich teils sehr rassistisch eingestellt ist, aber den eigenen Lebensstandard u.a. vom Blutgeld der ganzen Welt sichern läßt. Aber immer schön neutral bleiben. Bringt ja auch mehr Profit, wenn man bei Konflikten mit ALLEN Parteien Geschäfte machen kann. Natürlich darf Deutschland nicht unbedingt den moralischen Zeigefinger heben (dt. Geschichte, Deutschland als drittgrößter Waffenexporteur, etc.), ich als Privatperson darf es und sage es: Die Schweiz kotzt mich an, wie kaum ein anderes Land in der Welt...

So long
Kokytos
Zitieren
#6
Nun es ist vollkommen richtig, dass die Schweizer Rechtssprechung hier einen ziemlich bösen Schnitzer gemacht hat. Allerdings sollten wir uns hüten, gerade jetzt auf die Schweiz einzuprügeln, wo es doch in Ungarn gegenüber der Volksgruppe der Roma ebenso wie den dort ansässigen Juden nicht nur verbal, sondern auch noch teilweise körperlich an den Kragen geht. Dass in der EU bereits rechtsradikale Regierungen fest veranktert sind spricht Bände. Auch dass die ungarische Administration bereits erhebliche Änderungen im Grundgesetz vorgenommen hat, scheint unsere Politiker bis auf ein paar kleinere Mängelrügen ziemlich kalt zu lassen. Man sollte also nicht erst im EU freien Europa das rechte Gesindel bekämpfen, sondern schon viel eher erst mal bei uns den reinen Tisch machen und Regierungen wie z.b die ungarische mit Sanktionen belegen.
Zitieren
#7
Da sind wir wieder beim Thema, Blindenhund. Das eine tun ohne das andere zu lassen. Ungarn ist ein unerträglicher Skandal innerhalb der EU und ich gebe dir aber sowas von Recht, dass hier eine absolut scharfe Reaktion bis hin zu Sanktionen und Ausschluß erfolgen müssen! Aber das Geschehen in der Schweiz ist momentan wirklich nicht mehr zu ertragen. Gab ne nette Satire dazu in der Heute-Show... Thema Heidi und Peter.
Nur über eines müssen wir uns im Klaren sein. Lasse in Deutschland solche Abstimmungen durchführen und du bekommst die gleichen Ergebnisse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste