Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgänge RB Leipzig
#1
+++ Sky: Davie Selke wechselt zu Hertha BSC +++

Davie Selke wechselt von RB Leipzig zum Liga-Konkurrenten Hertha BSC. Der 22-Jährige unterzeichnete einen langfristigen Vertrag, wie der Tabellensechste der abgelaufenen Saison mitteilte. Über die Ablösesumme machten beide Vereine keine Angaben. Laut "Bild" soll sie bei zehn Millionen Euro liegen, was ein neuer Rekord für Hertha wäre.

Selke war vor zwei Jahren von Werder Bremen zu Leipzig gewechselt, dort aber in der vergangenen Saison häufig nur noch Ersatz. Der Angreifer stand in der Spielzeit 2016/17 in zwei Ligapartien in der Startformation und erzielte vier Tore.

Transfer-Ticker T-Online
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
WERDER hätte ihn gerne wieder an die Weser geholt, Dave war aber zu teuer geworden.
Jetzt wechselt er an die Spree.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Ich glaube erst mal...er muss dann auch beweisen, das er das auch wert ist!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
#4
Sorry,aber für mich ist Selke überbewertet.

Selke hat seine Stärken im Strafraum,ist aber technisch eher limitiert,deshalb kommt er an Poulsen,Forsberg und Werner nicht vorbei.Davie Selke passt auf Grund der Spielweise auch eher zu Dardai als zu Nuori.Deshalb kann Bremen froh sein,das der Kelch Selke an ihen vorbei ging.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
(01.06.2017 - 21:22)KLAUS schrieb: Sorry,aber für mich ist Selke überbewertet.

Selke hat seine Stärken im Strafraum,ist aber technisch eher limitiert,deshalb kommt er an Poulsen,Forsberg und Werner nicht vorbei.Davie Selke passt auf Grund der Spielweise auch eher zu Dardai als zu Nuori.Deshalb kann Bremen froh sein,das der Kelch Selke an ihen vorbei ging.

Überbewertet, weiß ich nicht...
Aber sonst gäbe ich dir recht, Klaus! Für WERDER wäre er sicher nicht der richtige Stürmertyp und WERDER hat auch genug Stürmer. Es wurden 8 Stürmer aufgelistet, die aber sicher nicht alle bleiben. Und teilweise ja auch in der U23 spielen sollen.

Jedenfalls habe ich auch schon bei Spox gelesen, dass Selke ganz gut zur Hertha passt.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Berlin kommt aus einer gestärkten Defensive und macht viel mit langen Bällen,dafür ist Selke der richtige.

Bremen hat seit Nuori wieder mehr spielerische Elemente drin und kombiniert mehr.Da ist Selke nicht so geeignet da technisch doch zu schwach und wohl auch zu langsam.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
FC Augsburg holt Rani Khedira
07.06.17

Der FC Augsburg hat einen namhaften Neuzugang bekannt gegeben: Sami Khediras Bruder Rani wechselt zum FCA.

Augsburg - Der FC Augsburg hat mit Rani Khedira seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Wie die Fuggerstädter am Mittwoch mitteilten, wechselt der Mittelfeldspieler ablösefrei vom Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig zum FCA. Der 23 Jahre alte Bruder von Fußball-Nationalspieler Sami Khedira erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Quelle:
https://www.kreiszeitung.de/sport/fussba...83691.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
Vertrag bis 2019
Ken Gipson wechselt von Leipzig zum SV Sandhausen
07.06.2017
Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Abwehrspieler Ken Gipson von RB Leipzig verpflichtet.

Der 21 Jahre alte Rechtsverteidiger unterzeichnete laut Vereinsangaben einen Vertrag bis 2019 mit einer Option. Gipson stammt aus Ludwigsburg, spielte für den TSF Ditzingen und war bis zur U19 beim VfB Stuttgart. Gipson ist der sechste Neuzugang bei Sandhausen. (dpa)

Quelle:
http://www.weser-kurier.de/sport/fussbal...09761.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#9
Nach nur einem Jahr
RB Leipzig verkauft Schotten Burke in die Premier League
25.08.2017
RB Leipzig hat nach einem Jahr den damaligen 15-Millionen-Euro-Einkauf Oliver Burke wieder abgegeben. Der 20-Jährige Schotte unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei West Bromwich Albion aus der Premier League. Das teilten beide Vereine mit. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt.

„Wir haben nicht ausgeschlossen, dass uns Oliver Burke noch verlässt, wenn wir ein Angebot erhalten, dass uns zum Nachdenken bringt und gleichzeitig auch der Spieler seinen Wechselwunsch äußert“, sagte Sportdirektor Ralf Rangnick. Dies sei nun eingetreten.

Burke hatte sich im Sturm der Leipziger nicht durchsetzen können und fristete ein Dasein als Ersatzspieler. Er war vor einem Jahr von Nottingham Forest zum damaligen Aufsteiger und jetzigen Champions-League-Teilnehmer gewechselt.

Fraglich ist, ob RB nun selbst noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird. In Leipzig wird seit längerem spekuliert, dass bei einem Burke-Wechsel Kevin Kampl von Bayer Leverkusen verpflichtet werden soll. Kampl steht seit längerer Zeit auf der Wunschliste von Sportdirektor Ralf Rangnick. (dpa)

Quelle:
http://www.weser-kurier.de/sport/fussbal...40083.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste