Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regensburg steigt auf - 1860 München stürzt ab
#1
Regensburg steigt auf - 1860 München stürzt ab
Pusch und Lais machen Jahn-Durchmarsch perfekt

Jahn Regensburg startet in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga! Der SSV setzte sich im Relegationsrückspiel beim TSV 1860 München verdient mit 2:0 durch und stehen damit als Aufsteiger fest. Nach einem Spiel über 106 Minuten müssen die Löwen gleich einen Fünffachabstieg hinnehmen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-1377.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#2
Glückwunsch an Jahn Regensburg! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Klarer und verdienter Aufstieg!

Für die Münchner Löwen kommt es jetzt ganz heftig:
Nach der ersten Mannschaft des TSV steigt auch die U 21, U 19, U17 und U 16 ab - ein Fünffachabstieg!
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Glückwunsch an Jahn Regensburg und Heiko Herrlich zum Aufstieg in die zweite Bundesliga. Ihr habt es einfach verdient. Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#4
Zu 1860 München.

Ich wünsche keinem Verein was schlechtes,aber mit den Löwen hat es nun endlich auch mal ein Verein erwischt,der nicht nur seine Seele und das Herz an Teufel verkauft hat,sondern zudem in den letzten Jahren nur noch stümperhaft arbeitet.

Es tut gut zu sehen,wie ein ahnungsloser Investor sein Geld nur so verbrennt,im Glauben nur durch ihn kann der Verein wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Ein Investor,der erfahrene Trainer und Sportdirektoren öfter als die Unterhose wechselt,der glaubt,sein Glück mit einem unbekannten Sportdirektor aus der PL und einem völlig überschätzen Trainer der die Liga nicht mal kennt,der meint Söldner aus der ganzen Welt zu verpflichten,die keinerlei Bezug zum Verein haben und nun beim nächsten Dummen anheuern,hat den Klassenerhalt nicht verdient.

Von Uli Höneß und KH Rummenigge wünsche ich mir,das sie diese völlig wildgewordene Raubtiertruppe mit sofortiger Wirkung aus der Allianz Arena werfen und den entstandenen Schaden in voller Höhe mit Zinsen ersetzen müssen.

Selbst ein Pep Guardiola wäre mit diesem Trümmerhaufen abgestiegen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#5
Nach Abstieg in Liga drei
1860 bestätigt Rücktritt von Ian Ayre und Peter Cassalette
Aktualisiert: 30.05.17 23:03

Nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga zeichnet sich beim TSV 1860 München ein größerer personeller Neubeginn ab.

München - Beim Zweitliga-Absteiger 1860 München sind Geschäftsführer Ian Ayre und Präsident Peter Cassalette zurückgetreten. Das gab der Klub am Dienstagabend nach dem 0:2 im Relegationsrückspiel gegen Jahn Regensburg bekannt. Demnach stellte der Engländer Ayre, der erst Anfang April vom FC Liverpool zu den Löwen gewechselt war, bereits am Morgen seinen Posten zur Verfügung. Diese Meldung sei aber zurückgehalten worden, "um die Mannschaft und das Umfeld vor dem wichtigen Spiel gegen Regensburg nicht zu belasten", hieß es in der Pressemitteilung.

Löwen-Präsident Cassalette erklärte nach dem Abstieg seinen Rücktritt. Er wolle einem Neuanfang nicht im Wege stehen, teilte der Klub mit.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ts...64651.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#6
Ja klar,die Ratten verlassen das sinkende Schiff und dieser Ismaik kann weiter seine Inkompetenz zur Schau stellen.
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#7
Ismaik war heute nicht mal im Stadion...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#8
(30.05.2017 - 23:13)KLAUS schrieb: Ja klar,die Ratten verlassen das sinkende Schiff und dieser Ismaik kann weiter seine Inkompetenz zur Schau stellen.

Grins. Das wollte ich auch gerade schreiben. Smile
Ich gebe aber zu, dass mir die 60er egal sind.
#9
(30.05.2017 - 23:15)Hen Ritchie schrieb: Ismaik war heute nicht mal im Stadion...

.... wurde jedoch per Handy informiert. Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007Lachende-smilies-0007
#10
1860 München vor einer ungewissen Zukunft
Tabula rasa bei 1860: Ayre weg, Cassalette auch

Nach dem Abstieg in die 3. Liga steht der TSV München 1860 vor einem Scherbenhaufen. Geschäftsführer Ian Ayre trat bereits am Morgen vor der Partie zurück, Präsident Peter Cassalette ebenfalls, und Trainer Vitor Pereira verabschiedete sich nach Schlusspfiff. Von den Spielern wird ohnehin kaum jemand bleiben.

Der Mannschaftsbus war aus Sicherheitsgründen schon von der Allianz Arena im Münchner Norden weggefahren worden, als 1860-Coach Vitor Pereira mit seinen Co-Trainern im Privatwagen von dannen fuhr. Zuvor hatte sich der portugiesische Coach auf der Pressekonferenz und später auch in der Mixed Zone von Mitarbeitern, Fans und Journalisten verabschiedet. Klar verkündete Pereira seinen Abschied zwar nicht, sicher ist er dennoch.

Der Trainer ist nicht der Einzige, der sich an diesem denkwürdigen Abend verabschiedete. Wie der kicker erfuhr, war Geschäftsführer Ian Ayre bereits am Morgenzurückgetreten. Am Abend bestätigten die Löwen die Meldung und gaben zudem bekannt, dass auch Präsident Peter Cassalette sein Amt niederlegt.

Der Engländer Ayre war erst im April angetreten. Ein Grund für den schnellen Abschied des mit vielen Vorschuss-Lorbeeren angetretenen früheren Liverpool-CEO war ein Disput mit Peter Cassalette, in dem es unter anderem um ein nicht autorisiertes Interview des Präsidenten mit einer Münchener Zeitung ging.

Cassalette stand nach Spielschluss nicht für ein Statement zur Verfügung, Investor Hasan Ismaik war nicht im Stadion, seine beiden im Aufsichtsrat vertretenen Brüder Yahya und Abdelrahman hatten die Arena bei Schlusspfiff schon verlassen. Es blieb die tapfere Pressesprecherin Lil Zercher, die den wartenden Journalisten mitteilen musste, dass sich kein eigentlich Verantwortlicher seiner Verantwortung stellte.

Während die Spieler nach und nach das Stadion verließen, außer Michael Liendl (31) und Leihspieler Levent Aycicek (23), formulierte Coach Pereira im Medienraum der Arena seine Abschiedsworte. "Das ist schwer zu verkraften, das ist ein harter Moment", sagte der 48-Jährige nach der Niederlage auf der Pressekonferenz: "Ich habe ein gutes Gewissen, dass ich alles gemacht habe, was ich machen konnte." Rückfragen ließ der Coach nicht zu. Als ein Pressevertreter nachhaken wollte, wurde die Medienrunde kurzerhand beendet, der Trainer stand auf.

Auch von den Spielern werden nur wenige bleiben, für die 3. Liga hat kaum einer der Profis einen gültigen Vertrag. Als die meisten Schuldigen dieser katastrophalen Saison bei 1860 München das Stadion in Fröttmaning bereits verlassen hatten, tobte über München ein heftiges Gewitter. Die symbolische Reinigung im Klub war da bereits im vollen Gange.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-auch.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste