Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ist auch gut so
#1
Deutschland verhindert Nato-Gipfel in Türkei

Deutschland und Frankreich haben nach einem Bericht der "Welt" verhindert, dass der nächste Nato-Gipfel in der Türkei stattfindet. Jetzt soll dieser in Brüssel abgehalten werden

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...erkei.html 

Zunächst mal will ich nur sagen das die Überschrift mal wieder völlig verkehrt ist denn schon im ersten Satz wird sie halbwegs richtig gestellt. Allerdings fehlen immer noch mindestens die Niederlande und Kanada die auch dagegen waren.

Nun zum Thema: Natürlich ist es richtig von der Nato dieses Angebot von Erdogan Abzulehnen. Wer den Vorgesetzten eines NATO Partners verbietet seine Soldaten zu besuchen handelt in meinen Augen klar gegen die NATO Statuten und darf nicht so ein wichtiges Treffen noch als Belohnung bekommen. Das wäre ja fast eine Farce und die NATO würde die anderen Partner in den Allerwertesten treten wenn sie in der Türkei so ein wichtiges Treffen abhalten würden.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Reiner - du hast natürlich recht, wenn du meinst, dass "Es auch gut so ist".

Aber wenn ich mir die Überschrift ansehe, die von dir gewählte Überschrift für dieses Thema, dann weiß ich wirklich nicht, wovon dieses Thema handelt.

Wie wäre es z.B. mit der Überschrift: Deutschland sorgt dafür, dass der nächste Nato-Gipfel nicht in der Türkei stattfindet.
Okay, war zu lang, Alternative: Dank Deutschland, nächster Nato-Gipfel nicht in der Türkei.

Verstehe es bitte nicht als persönliche Kritik, aber wenn jemand in mehreren Wochen zum Nato-Gipfel schreiben möchte, oder dazu in diesem Artikel nachlesen, dann wird er es kaum unter dieser Überschrift suchen.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#3
Zum Thema: So wie sich Erdogan als "oberster Türke" verhält, hat die Türkei die Berechtigung verloren, überhaupt noch Mitglied der NATO zu sein.
Okay - dafür gibt es bestimmte Kriterien und die hält die Türkei wohl noch ein.

Ich finde es gut, wenn durch den Wechsel nach Brüssel der Türkei zu verstehen gegeben wird, dass diese nicht machen kann, was sie möchte.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Weil es nicht richtig ist. Ich meine auch nicht meine Überschrift sondern die vom Artikel. Das steht nur "Deutschland" was alles andere als richtig ist. Hätte der Verfasser geschrieben "Nato- Staaten verhindern Gipfel in der Türkei" dann wäre es richtig. Aber schreiben "Deutschland verhindert Nato- Gipfel in der Türkei" und falsch und sorgt dafür das es weiter Eskaliert.

Ich nehme keine gelogene Überschrift für dieses Thema und eine andere viel mir nicht ein. Sorry das ich nicht Kreativ bin Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
(31.05.2017 - 17:06)Reiner schrieb: Weil es nicht richtig ist. Ich meine auch nicht meine Überschrift sondern die vom Artikel. Das steht nur "Deutschland" was alles andere als richtig ist. Hätte der Verfasser geschrieben "Nato- Staaten verhindern Gipfel in der Türkei" dann wäre es richtig. Aber schreiben "Deutschland verhindert Nato- Gipfel in der Türkei" und falsch und sorgt dafür das es weiter Eskaliert.

Ich nehme keine gelogene Überschrift für dieses Thema und eine andere viel mir nicht ein. Sorry das ich nicht Kreativ bin Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043Animierte-smilies-verlegene-043

Smile Also - entschuldigen brauchst du dich wirklich nicht dafür... da gibt es ja weit aus Schlimmeres. Ich meine jetzt nicht von dir verbocktes, sondern allgemein. Smile

Ich verstehe jetzt deinen Grund für diese Überschrift! 0042
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
Die Überschrift vom Artikel will ich nicht als Thema nehmen weil sie einfach nicht stimmt. Mein Titel betrifft auch nicht die Überschrift an sich sondern eben das es richtig ist das Treffen nicht in der Türkei Abzuhalten.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste