Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türkei bestraft Österreich in der Nato
#1
Soldaten aus Österreich sollen einem Medienbericht zufolge nicht mehr mit Truppen aus anderen Nato-Ländern zusammen trainieren können. Sie werden von allen wichtigen Partnerschaftsprogrammen ausgeschlossen. Grund ist ein Veto der Türkei.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...-nato.html 

Ist es jetzt soweit das Erdogan auch der NATO Befehle geben darf? Was soll das denn nun? Gerade jetzt wo die Nato zusammen gegen den IS angeht was schon schwer genug ist kommt er mit einem Verbot an die NATO- Partner? Vergisst er das auch Österreich Soldaten in Krisengebieten gegen die Terror Milizen einsetzt und auch diese Soldaten (auch Soldaten sind Menschen) brauchen das Training mit den Partnern.

Erst dürfen Vorgesetzte ihre Untergebenen nicht besuchen um zu Kontrollieren ob alles in Ordnung ist (gerade in der Türkei ist das nicht sicher) und nun so ein Schwachsinn? Umso mehr müssen unsere Soldaten raus aus der Türkei. Möglichkeiten gibt es genug und für die Sicherheit unserer Jungs und Mädels sollten diese paar Euros gut angelegt sein.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
Ich sach mal so...ich habe den Eindruck, das die Türkei meint, sie könne mit jedem Land machen was sie will!

Und... stimmt doch!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#3
Österreich ist also nicht Teil der NATO, unterstützt diese aber und muss logischerweise daher auch mit den NATO-Streitkräften gemeinsam üben.
Wenn die Türkei damit nicht einverstanden ist, schadet sie der NATO und sollte dafür entsprechende Konsequenzen zu tragen haben.

Zumindestens sollte ein solches Veto der Türkei oder eines anderen NATO-Mitglied nicht "einfach so", sondern nur mit einer stichhaltigen Begründung ausgesprochen werden können.

Aktuell würde ich ganz klar sagen: Türkei raus aus der NATO.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#4
Na ja...anders gesagt...Östereich???

Streitkräfte???

Ich glaube das ist sache der freiwilligen Feuerwehr von Passau!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#5
Achim - vielleicht solltest du dich erstmal informieren und dann schreiben...
Etwas Bildung hat noch keinem geschadet.
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren
#6
(23.05.2017 - 21:08)Hen Ritchie schrieb: Achim - vielleicht solltest du dich erstmal informieren und dann schreiben...
Etwas Bildung hat noch keinem geschadet.

Mann...das sollte ein Witz sein!

Soll ich das besser dabei schreiben?

Der kleine Adolf macht doch sowieso zur zeit was er will...der kann sogar seine Aufpasser in den USA schalten und walten lassen und die Jungs kommen wieder frei! Also muss da mal einer zwischen hauen und den Abschalten und auf den Boden der Tatsachen bringen!

Aber nicht wir (Forum)..da muss mal einer ein Machtwort sprechen!
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Bis zu letzt!!!!!
Zitieren
#7
(23.05.2017 - 21:14)weisswas60er schrieb:
(23.05.2017 - 21:08)Hen Ritchie schrieb: Achim - vielleicht solltest du dich erstmal informieren und dann schreiben...
Etwas Bildung hat noch keinem geschadet.

Mann...das sollte ein Witz sein!

Soll ich das besser dabei schreiben?

Hättest du geschrieben - die Feuerwehr von Wien oder von Salzburg - dann hätte ich es auch als Witz verstanden, aber da Passau ja eine deutsche Stadt ist...
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste