Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klitschko der nützliche Idiot
#1
http://www.t-online.de/nachrichten/speci...rnst-.html 

In der letzten Zeit wurde den Bürgern in Deutschland weißgemacht, dass Klitschko ein adäquater Verhandlungspartner wäre und im Wunschdenken unserer Politiker, dass dies Tatsache wäre, wurde Klitschko als seriöser Verhandlungspartner akzeptiert. Dem ist nicht so und es Klitschkos Weltsicht, dass er sich für den Motor einer Revolution fühlt, die sich kein vernünftiger Mensch in Europa wünschen kann.
Zitieren
#2
"Was wollten sie da" ist eine grandiose Frage.

Für mich lichtet sich auch nach diesem Bericht nur wenig. Es gibt leider keine einheitliche Linie auf Seiten der Demonstranten. Daher wabert die Masse hin und her und eine klare Aussage, sowie eine eindeutige Interessenvertretung fehlen.

Aber das sieht ja ein Blinder. Das braucht mir die gute Frau nicht erzählen.

Mich würde die ehrliche Antwort auf die Frage interessieren. Dann könnte ich ihre Motive vielleicht verstehen.

Klitschko wird von der westlichen Presse auf Schritt und Tritt verfolgt. Er ist halt ein Gesicht, das man hier kennt. Also wird es erst mal medial ausgeschlachtet. Wenn er ein Volksvertreter sein will, so müsste er sich wohl mal ein Votum dieser Demonstranten holen. So eiert er da nur rum, wie verschiedene andere auch.

Sehr undurchsichtige Geschichte.
Zitieren
#3
Sehe ich genauso wie Du Polo. Ich weiß jedoch, dass es auch ein Interessenkampf der EU ist, die da des Glaubens ist wie man am Beispiel Steinmeiers erkennen kann, dass man auf Teufel komm raus intervenieren müßte. Dies in einer Belohnungsform, wenn die derzeitige Regierung abtreten würde, die neue Regierung Hilfsgelder für die Ukraine bekommen würde. Dies ist in meinen Augen verbrecherisch. Der Knackpunkt ist nicht die Aufstände in de Ukraine, der Knackpunkt ist die verbrecherische Art wie ein paar Politiker hier ein Feuerchen schüren das evtl. ein Flächenbrand werden kann. Ich bin sicher, dass Wladimir Putin sich nach der Olympiade in entsprechender Form äußern wird.
Zitieren
#4
Moin Eugen, was Klitschko betrifft war, ist und wird er in meinen Augen nie ein Politiker. Was ich die ganzen Monate jetzt so mitbekommen säht die Opposition nicht weniger Gewalt wie die Regierung. Für die Opposition ist Klitschko nur ein Sprachrohr und wird ausgenutzt. Nun ist es soweit das er nicht mehr so einfach davon weg kann.

Zu dem Artikel bei TO hab ich schon einen Kommentar geschrieben. Hinz und Kunz fliegt alles für ein paar Tage dahin und will mir hier einen Bären aufbinden. Was hat den eine von den Piraten da zu suchen? Die hat weder einen Regierungsauftrag noch sonst eine Berechtigung dort zu sein und uns in Deutschland einen zu erzählen. In meinen Augen ist das was es Bewirkt genau das Gegenteil was unsere Regierung will. Je mehr sich Einmischen desto größer wird die Gewalt dort werden. was ich vielleicht Unterstützen kann ist das was die EU vor hat. Sanktionen gegen die regierung aber bitte auch gegen die Opposition. Ansonsten sollten sich alle Länder raushalten und abwarten bis es soweit ist das das Ukrainische Volk entscheiden darf. Aber dieser Tag wird erst kommen wenn nicht solche Witzfiguren wie dies Frau in dem Artikel dahin fährt und alles hier Aufhetzen wollen.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#5
Hallolo,

sehr schwierig (zumindest für mich) sich ein tatsächliches Bild von der Ukraine zu schaffen, da man auf Berichte und Bilder der Medien zurückgreifen muß. Wie sieht es es im ganzen Land aus? Repräsentieren die Demonstranten ALLLE Bevölkerungsschichten? Wer oder wieviel wird vom Ausland gesteuert? Letztendlich scheint auch hier das abgedroschene, aber immer noch wahre Wort über "das erste Opfer eines Krieges" (DIE WAHRHEIT), stimmen. Fakt ist für mich nur, daß es zu Gewalttaten und Gewaltausbrüchen in Kiew kommt. Wer daran, wieviel Schuld trägt, ist für mich nicht erkennbar, sondern nur die Opferzahlen (falls korrekt). Es bleibt wie immer die Frage, warum letztendlich immer nur Gewalt als Mittel übrig bleibt.
Oioioi Menschheit, mir graut vor dir....

So long
Kokytos
Zitieren
#6
Genau das hab ich damit gemeint Kokytos. Je mehr sich Einmischen desto mehr Gewalt wird es werden und die Bevölkerung selbst in den anderen Länder kann es nicht Beurteilen. Die Medien können mir auch nicht sagen was der größte Teil der Bevölkerung in der Ukraine will. Denn nur auf diesem Platz in Kiew kann man das nicht feststellen.
Ja der Mensch ist grausam.
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Es ist eigentlich nicht die Lage in der Ukraine was mich kritisch macht, denn die ist in der Tat sehr undurchsichtig. Was mich jedoch an der Sache ärgert ist die Tatsache, dass die EU-Staaten und allen voran wieder die Deutschen bereits "Rezepte" haben für eine Krankheit die ganz anders ist. Soll heißen hier wird Machtpolitik zwischen der EU und Putin betrieben. Davor sollte sich die EU hüten.
Zitieren
#8
Eben weil es undurchsichtig ist macht mich das kritisch. Es ist natürlich auch schwer für die Politiker in den anderen Länder es zu Beurteilen. Ich selber bin schon für Sanktionen, aber wie ich schrieb für beide Seiten. Es kann nicht sein das die Regierung nicht in der EU empfangen wird aber die Opposition. Das ist fatal.
Das diesesmal Deutschland voran geht sehe ich ein bissl anderst Eugen. Es ist Frankreich vorne. Aber wie soll die Politik reagieren? Solange die Bühne geboten wird gibt es mit Sicherheit keine Ruhe. Das es auch nur Politik gegen Putin ist seh ich auch nicht. Es war einfach klar das wenn die olymp. Spiele losgehen diese Bühne von der Ukraine benutzt wird. Es ist ein Desaster was da abgeht. LEIDER
Reden ist Silber, schweigen ist Gold
Ein altes Sprichwort aber aus eigener Erfahrung immer aktuell Big GrinBig Grin
Zitieren
#9
Rainer, stell Dir mal vor, die Rote Flora in Hamburg macht Krawall unddie Polizei geht mit Wasserwerfern gegen die Randalierer vor. Mit Tränengas und dem ganzen Pipapo was den Bullen so zur Verfügung steht. Jetzt kommt Putin und droht der deutschen Regierung an, Sanktionen gegen sie zu verhängen weil zusätzlich noch ein paar Leute auch gegen die Regierung mosern. Das würden wir gar nicht mögen. Zumindest unsere Staatstragenden. Janukowitsch wurde mit großer Mehrheit gewählt und man kann wegen krasser Fehlentscheidungen bei der nächsten Wahl wieder abwählen. Warum also mischen wir uns ein?
Nur weil Janukowitschs Meinung und politische Absichten sich an Moskau orientieren wollen. Also das ist eine völlig interne Entscheidung der Ukraine und wenns uns nicht gefällt, so müssen wir uns trotzalledem damit abfinden. Aber den "Aufstand" mit vagen Versprechungen noch anzuheizen ist das Allerletzte und deshalb bin ich so sauer. Es ist genau das selbe Muster wie damals in Slowenien. Das ja letztlich auch von der Genscher Administration anerkannt wurde um dann der EU einverleibt zu werden.
Zitieren
#10
Hier mal die neuen Schlagzeilen und ich muss schon herzlich lachen über die angeblich gewalttätigen Behörden in der Ukraine: Ich hab einen Auszug mal nicht als link rüberkopiert sondern 1:1 und stelle dabei die Frage, wie hätte die Polizei bei der S21 Demo reagiert bei folgender Begebenheit.

Die Waffenruhe hielt nur wenige Stunden: Das Zentrum der ukrainischen Hauptstadt Kiew versinkt in Chaos und Gewalt. Nach Angaben der Opposition wurden allein am Donnerstag mehr als 60 Menschen getötet. Demonstranten sollen fast 70 Polizisten als Geiseln genommen haben. Die Außenminister der Europäischen Union beschlossen Sanktionen gegen die Verantwortlichen für die Gewalt.


Die Scheinheiligkeit der EU Politiker, insbesondere der deutschen ist unerträglich.
Nochmals die Regierung Janukowitsch ist eine in demokratischen Wahlen gewählte Regierung die man auch bei den nächsten Wahlen abwählen könnte. Bis dahin kann man zwar die politischen Fehler dieser Administration mißbilligen und nicht Hetzpredigern wie Klitschko und Konsorten Hoffnung auf Hilfe zusprechen. Ein unglaublicher Vorgang. Nicht die Unruhen in der Ukraine sondern die nicht neutrale Einmischung in die inneren Angelegenheiten in der Ukraine. Besonders die deutschen Politiker gehören vor den Gerichtshof in Den Haag, als Kriegshetzer und Aufwiegler
Ausnahmsweise habe ich mal ein einfaches, aber interessantes Posting von T-online hier rüberkopiert

cxxxxxxxxxxx am 20.02.2014 um 19:48:43 Uhr
die Westlichen Machthaber haben es endlich erreicht, totales Chaos, Mord und Totschlag in Ukraine. Währe interessant zu erfahren wie viele Millionen wenn nicht Milliarden an Steuergelder für Bestechungen an sogenannte Opposition ( Terroristen ) schon drauf gegangen sind. Gott hilf bitte oder noch besser Herr Putin.

Mit wenigen Worten die Situation erkannt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste