Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Sportquatschforum" nutzt Cookies
Sportquatschforum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Sportquatschforum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Sportquatschforum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von Sportquatschforum akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von Sportquatschforum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.


Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank Kvesic: Aue überholt den FCK
#1
Erzgebirge Aue überholte den 1. FC Kaiserslautern in der Tabelle und erarbeitete sich eine glänzende Ausgangsposition für den letzten Spieltag. In einer höhepunktarmen Partie waren die Sachsen über große Strecken die treibende Kraft und verdienten sich die drei Zähler, die Kvesic nach gut einer Stunde herstellte. Direkt absteigen können beide Teams nun nicht mehr, gesichert sind beide jedoch auch noch nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rn-37.html 
Big Grin Ich glaub,ich bin eine Signatur Tongue
Cs10 Denken ist die schwerste Aufgabe,deshalb befassen sich so wenige damit ! Cs10
#2
Glückwunsch an Erzgebirge Aue! Smilie_happy_286Smilie_happy_286Smilie_happy_286

Zu den "Fans" der Lauterer gibt es noch etwas zu berichten:

Vorzeitiger Klassenerhalt verpasst
Nach Pleite: Wütende FCK-Fans werfen Stangen auf Spieler
14.05.17

Aue - Nach der Niederlage in Aue ist beim 1.FC Kaiserslautern die Lage eskaliert: Fans griffen nach Abpfiff die Spieler ihres Vereins an.

Nach dem verpassten vorzeitigen Klassenverbleib haben aufgebrachte Fans des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern FCK-Spieler mit Bierbechern und Stangen beworfen. Zudem mussten Polizei und Ordnungskräfte FCK-Anhänger am Sonntag nach dem 0:1 (0:0) beim Aufsteiger FC Erzgebirge Aue daran hindern, in den Stadion-Innenraum zu gelangen. Einige Anhänger sprangen zwar über den Zaun, wurden aber sofort zurückgedrängt.

Zudem blockierten nach dem Spiel rund 100 FCK-Fans die Bus-Ausfahrt. Daraufhin stellten sich das komplette Team und Trainer Norbert Meier sowie Torwart-Coach Gerald Ehrmann den Fans und diskutierten mit ihnen.
Vereinsvertreter verstehen Wut - aber nicht die Gewalt

„Wenn ich FCK-Fan wäre, wäre ich auch sauer. Ich kann die Enttäuschung absolut nachvollziehen. Aber Gewalt hat da nichts zu suchen“, meinte Lauterns Sportchef Uwe Stöver. FCK-Mittelfeldspieler Christoph Moritz sagte dem MDR: „Unmut kann ich verstehen, aber Stöcke und Stangen, die auf uns fliegen, nicht.“

dpa

https://www.kreiszeitung.de/sport/fussba...05753.html 
Mit freundlichen Grüßen von Ritchie Schilder
Der Klügere gibt solange nach, bis er merkt, dass er der Dümmere ist.
#3
Wink 
Glückwunsch an Aue! Ein weiterer Schritt ist getan!!
Cool JA SIGNATUR  Cool
Mancher findet sein Herz nicht eher,als bis er seinen Kopf verliert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste